"Du verarscht mich!"
Ja, auch meine Freundin war ziemlich geschockt, nachdem ich ihr, aufgeregt wie ein Honigkuchenpferd, von dem Moment der "Rettungsaktion" berichtete. Der mich immer noch ziemlich aufwühlte. Wie konnte Levi nur so einen Satz droppen und sich dann einfach aus dem Staub machen?
"Ich fasse es nicht, dass er sich einfach verpieselt hat", stieß ich dann aufgekratzt aus. Denn eines war klar: Er hatte mir gebeichtet, dass er Gefühle für mich hatte. Gefühle. Für mich. Dieser kleine, heißbegehrte Schauspieler, hatte Gefühle für mich. Wie surreal war denn das?
"Ich bin sowas von neidisch auf dich, argh!" Das konnte ich meiner Freundin wirklich nicht übel nehmen. Jedoch realisierte ich es nicht mal. Ich musste mit ihm reden, so viel stand fest. Musste noch mal zu 100% aus seinem Mund hören, dass er wirklich etwas für mich empfand. Ich kannte diesen Typen nicht mal und er wirkte stets mürrisch und schlecht drauf. Wann waren diese Gefühle gegenüber mir bitte entstanden?
"Allerdings muss ich sagen, dass da was gewaltig nicht stimmt."
"Das waren auch Levis Worte, weswegen er ja so schnell abgedampft ist", antwortete ich ihr. "Er faselte irgendwas von, er müsse etwas Privates klären und...ich glaube er wollte seinen Vater erwähnen, hat es aber nicht ausgesprochen."
"Sein Vater, das ist es!" Ich hatte meiner Freundin wohl einen Geistesblitz verschafft. "Er hat bestimmt alles inszeniert!"
"Aber warum sollte er das tun? Petra und Levi harmonieren wunderbar. Warum sollte man denn einem Paar, was vor der Kamera so gut funktioniert, Steine in den Weg werfen? Warum haut man eine tolle Schauspielerin raus, um sie gegen jemanden zu ersetzen, der nicht mal ansatzweise schauspielern kann?"
Schweigen am anderen Ende des Hörers. Und ich konnte es verstehen. Oder auch nicht. Eigentlich verstand ich rein gar nichts.
"Vielleicht werden wir das bald herausfinden. Zumindest wird Levi etwas rausfinden, und dann wirst du es ebenfalls wissen. Wo ist er denn jetzt?"
"Er ist gegangen", sagte ich mit ein wenig Wehmut in der Stimme. Nicht unbedingt, weil Levi gegangen war, sondern wirklich wegen der Umstände.
"Er hat wirklich abgebrochen?"
"Hanji versucht ihn gerade zu erreichen, aber er geht nicht an sein Handy. Er hat sich ins nächste Auto gesetzt und ist weggefahren."
"Wow. Das ist ja übel." Und sowas von beschissen von ihm. Wie konnte er einfach so abbrechen?
"Ich habe das hier echt lieben gelernt, weißt du. Schauspielern ist wirklich hart, aber es macht Spaß. Wenn Levi jetzt abbricht, wird dieser Film niemals zu Ende produziert werden. Keiner kann Levis Rolle einnehmen."
"Das sehe ich genauso", stimmte meine Freundin mir zu. "Und wenn du ihn versuchst zu erreichen? Vielleicht kannst du ihn umstimmen?"
"Niemals", lachte ich belustigt auf. "Ich habe bereits versucht mit ihm zu reden. Da stößt man auf Granit. Der Kerl ist sturer als ein Esel."Wenige Minuten später traf ich die anderen wieder am Set. Die einen standen mit einer Tasse Kaffee und einem Brötchen in der Hand und redeten, andere standen verloren da und begutachteten das Set. Aber so wirklich arbeiten tat gerade niemand. Denn ohne Levi schien die ganze Sache hier stillzustehen.
"Es ist eine Tragödie", hörte ich dann jemanden aufgebrachtes sagen. Und es war eindeutig Hanji, die sich haarraufend ans Set begab. "Das ist doch alles nicht mehr wahr!"
"Was genau passiert denn jetzt?", fragte ich sie sanft.
"Levi will kündigen! Das geht doch so nicht!"
"Er will kündigen? Ernsthaft?"
"Ja! Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er faselte irgendwas von Verlogenheit und was wir damit zu tun hätten und....hach, das gibt es doch wirklich nicht..."
Ich hatte keine Ahnung, was Levi ahnte, denn anscheinend sollten Hanji und Erwin ihre Finger auch im Spiel haben. Jedoch mussten die Dinge geklärt werden.
"Y/N", sagte Hanji dann und legte ihre Hände auf meine Schultern.
Eindringlich schaute sie mich an. "Du musst mit ihm reden! DU bist die einzige zu der er irgendwie ein offenes Buch zu sein scheint."
"Das ist...nur halb wahr", antwortete ich. "Er erzählt mir auch nicht alles. Warum auch? Wir kennen uns kaum."
"Ich habe in seinen Augen gesehen, welche Struggle er mit sich führt. Er scheint dich zumindest zu mögen. Sehr zu mögen. Und es ist nicht so, dass ich es wollte, hehe...ähm....egal. Jedenfalls ging das jetzt alles nach Hinten los, aaaargh! Kannst du es nicht mal versuchen?"
Hatte Hanji gerade gebeichtet, dass sie bewusst versucht hatte, Levi und mich...zusammenzubringen?
Ich ignorierte ihre Aussage erst einmal. "Ich weiß doch selber nicht wo er ist. Und seine Handynummer habe ich auch nicht. Wir sollten einen Tag warten. Er wird sich schon melden."
Auch wenn Hanji damit nicht zufrieden war, stimmte sie mir zu.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Wie im Film ( Levi X Reader)
FanfictionIm einen Moment stehst du noch im Laden, um ein paar Besorgungen zu machen, im anderen Moment bist du plötzlich Schauspielerin! Wo gibt es denn sowas? Und was hat Hanji damit zu tun, die dich mit dem Argument "Ich habe auch eine ganz hinreißende Übe...