Der nächste Abend bricht an, und du stehst vor deinem Kleiderschrank, unsicher, was du anziehen sollst. Mein letzter Satz – „Zieh etwas Schönes an" – hallt immer noch in deinem Kopf wider. Was wird mir gefallen? Was wird dich in einem Licht zeigen, das mich reizt, aber nicht zu viel verrät? Nach einigem Zögern entscheidest du dich für ein schwarzes, figurbetontes Kleid, das deine geilen Kurven betont und deine Titten genau richtig zur Geltung bringt. Es reicht dir bis zur Mitte der Oberschenkel, lässt aber genug Raum für Fantasie. Darunter trägst du ein knappes Spitzen-Höschen, das dich jetzt schon feucht macht, wenn du daran denkst, was passieren könnte, wenn ich es runterziehe und deinen geilen Arsch freilege.
Während du dich fertig machst, merkst du, wie die Unsicherheit in dir wächst. Was, wenn ich nicht erscheine? Was, wenn ich doch nur ein weiterer Arschloch-Typ bin, der dich nur benutzen will? Aber die Vorstellung, mich zu treffen, lässt dein Herz schneller schlagen. Du willst herausfinden, wer ich wirklich bin, und warum ich so eine Macht über deine Gedanken habe.
Pünktlich um 19 Uhr stehst du am Brunnen, deine Augen scannen die Umgebung. Es sind einige Leute unterwegs, und das beruhigt dich ein wenig. Doch in dem Moment, als du mich siehst, bleibt dein Herz stehen. Ich stehe lässig an einer Ecke, eine Hand in der Hosentasche, die andere hält eine Zigarette. Mein Blick ist auf dich gerichtet, und als unsere Augen sich treffen, spürst du, wie dein Körper auf meine Präsenz reagiert. Eine hitzige Welle rollt durch deinen Körper, deine Fotze wird feucht, deine Nippel hart, und deine Knie werden weich.
Du gehst langsam auf mich zu, und ich lasse meinen Blick über deinen Körper gleiten. „Ein schönes Kleid", sage ich, und du spürst, wie deine Wangen bei meinem Kompliment heiß werden. „Danke", murmelst du leise, während du versuchst, meine Augen nicht direkt zu treffen. Doch ich merke, wie sehr du dich nach meiner Bestätigung sehnst. Du willst, dass ich dich anschaue, dass ich dir zeige, wie sehr du mich anziehst. Und das werde ich.
„Hast du Lust auf ein Eis?" frage ich, und mein Tonfall ist so beiläufig, als hätte ich dich nicht gerade dazu gebracht, vor Nervosität fast den Atem anzuhalten. „Ja, gerne", antwortest du, und wir gehen gemeinsam zu einem nahegelegenen Stand. Während wir in der Schlange stehen, spürst du meine Präsenz mehr, als du es jemals für möglich gehalten hättest. Es ist, als ob die Luft zwischen uns elektrisch aufgeladen ist, jeder Zentimeter deines Körpers ist sich meiner Nähe bewusst, und du merkst, wie das feuchte Ziehen zwischen deinen Beinen stärker wird.
Ich bestelle zwei Eis, und als wir uns abseits der Menge auf eine Bank setzen, merke ich, wie angespannt du bist. „Entspann dich", sage ich, „ich beiße nicht. Noch nicht." Der letzte Satz bringt dich zum Lächeln, aber du spürst, dass er mehr als nur ein Scherz war. Da ist etwas in meiner Stimme, das dich daran erinnert, dass ich noch ganz andere Dinge mit dir vorhabe.
Während du an deinem Eis leckst, lasse ich meinen Blick nicht von dir. Ich beobachte jeden deiner Züge, jedes Zittern deiner Hand, jedes Zucken deiner Lippen. Du bist nervös, das ist offensichtlich, aber du bist auch neugierig. Du willst wissen, wie weit dieses Spiel gehen wird. Und ich werde dich nicht enttäuschen.
„Du hast mir nicht erzählt, warum du hier bist", sage ich schließlich. „Was suchst du wirklich?" Deine Augen weiten sich leicht bei meiner direkten Frage, aber du versuchst, cool zu bleiben. „Ich will jemanden kennenlernen", antwortest du, „jemanden, der nicht nur an einem schnellen Fick interessiert ist." Ich lächle, aber mein Blick bleibt ernst. „Und was, wenn ich dir beides bieten könnte?"
Dein Atem stockt. Die Vorstellung, dass ich dir nicht nur körperliche Befriedigung, sondern auch emotionale Tiefe geben könnte, verwirrt dich. Du bist es gewohnt, dich zwischen diesen beiden Welten zu entscheiden, aber ich zeige dir, dass du beides haben kannst. „Ich weiß nicht...", beginnst du, aber ich unterbreche dich. „Doch, du weißt es. Du willst es. Du willst, dass ich dich nehme, dass ich dir zeige, was es heißt, wirklich begehrt zu werden."
DU LIEST GERADE
Swipe ins Ungewisse (OneShots)
General FictionAusschnitt: Während wir bestellen, lege ich beiläufig meine Hand auf dein Knie, streiche langsam über deinen Oberschenkel. Du zuckst leicht zusammen, überrascht von der plötzlichen Berührung, doch du wagst es nicht, dich zu bewegen. Dann, ohne Vorwa...