Der nächste Tag bricht an, und die Sonne scheint hell durch deine Fenster. Du erwachst langsam, die Erinnerungen an die vergangene Nacht noch frisch in deinem Gedächtnis. Ein Blick auf dein Handy zeigt eine neue Nachricht von mir:
"Zieh dich schön an. In einer Stunde hole ich dich ab. Wir fahren in die Stadt."
Dein Herz beginnt schneller zu schlagen bei dem Gedanken an das, was der Tag bringen könnte. Mit einer Mischung aus Nervosität und Vorfreude stehst du auf und beginnst, dich für den Tag vorzubereiten.
Es ist ein brütend heißer Nachmittag, als du das Haus verlässt. Dein Herz pocht in deiner Brust, während du die Einfahrt hinuntergehst, wo das Auto bereits auf dich wartet. Der Gedanke an das, was heute geschehen könnte, hat dich den ganzen Morgen nicht losgelassen. Mit jedem Schritt wölbt sich dein kurzer Rock leicht über deinen Schenkeln, und du spürst ein Kribbeln, das sich tief in deinem Inneren ausbreitet.
Wir wollen gemeinsam zum Einkaufszentrum fahren, wo ich dir versprochen habe, schöne Klamotten für dich zu kaufen, einen aufregenden Tag zu verbringen und paar kreative Ideen von mir auszutesten.
Du öffnest die Beifahrertür und erstarrst, als dein Blick auf dem Sitz hängen bleibt. Dort liegt ein Dildo, schwarz, glatt und auffällig groß, befestigt durch einen Saugnapf, der ihn fest mit dem Sitz verbunden hält. Das Bedienfeld an der Basis verrät dir, dass dieser Dildo mehr als nur ein Spielzeug ist – er ist eine Waffe, eine Waffe, die in meinen Händen liegen wird.
„Setz dich," kommt mein Befehl, meine Stimme ruhig, aber schneidend. „Aber erst zieh deinen String aus. Den wirst du heute nicht brauchen."
Deine Finger zittern leicht, als du den dünnen Stoff deines Strings unter deinen Rock schiebst und ihn über deine Hüften gleiten lässt. Du spürst, wie die Spitze deines Strings über deine feuchte Spalte streift, bevor du ihn zu Boden fallen lässt. Kurz hebst du ihn auf, wirfst einen schnellen Blick die Straße hinunter, bevor du ihn auf den Rücksitz legst. Dein Atem geht schneller, deine Haut prickelt vor Vorfreude und Nervosität.
„Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit," sage ich und beobachte jede deiner Bewegungen. „Du wirst jetzt sofort deine kleine, gierige Fotze auf diesen Dildo setzen. Und wehe, du machst dabei ein Geräusch."
Dein Herz rast, während du deinen Rock leicht anhebst und vorsichtig auf den Dildo gleitest. Er ist kühl und glatt gegen deine nackte Haut, und du spürst, wie er langsam, unerbittlich in dich eindringt, deine enge Spalte füllt, bis du ihn vollständig aufgenommen hast. Ein leises Keuchen entweicht deinen Lippen, als du dich auf den Sitz sinken lässt, der Dildo reicht tief in dich hinein, und du spürst, wie deine Muschi sich um ihn zusammenzieht.
„Das ist schon besser," murmle ich, während ich dich mit einem zufriedenen Lächeln betrachte. „Bleib genau so sitzen."
Der Motor startet mit einem tiefen Brummen, das durch deinen Körper vibriert, und du versuchst, dich zu entspannen, doch die Spannung in dir baut sich nur weiter auf. Dann hörst du ein leises Klicken, und plötzlich beginnt der Dildo in dir zu vibrieren, sanft, aber unnachgiebig. Die Vibrationen treffen dich wie ein Blitzschlag, schicken Schockwellen der Lust durch deinen Körper, und du beißt dir auf die Lippe, um nicht laut aufzuschreien.
„Oh mein Gott," stöhnst du leise, als die Vibrationen in dir intensiver werden, deine Lust schmerzlich steigern. Du willst dich bewegen, willst die Vibrationen aus einem anderen Winkel spüren, aber mein Blick trifft dich hart.
„Ich habe gesagt, du sollst still sitzen," knurre ich, während ich das Auto auf die Straße lenke. „Oder willst du, dass ich dich hier und jetzt bestrafe?"
Du unterdrückst ein weiteres Stöhnen und zwingst dich, still zu bleiben, während der Dildo in dir unaufhörlich vibriert. Jeder kleine Ruck des Autos verstärkt die Stimulation, und du spürst, wie deine Muschi immer nasser wird, wie die Lust in dir aufkocht, bis du kurz vor dem Überkochen stehst.
DU LIEST GERADE
Swipe ins Ungewisse (OneShots)
General FictionAusschnitt: Während wir bestellen, lege ich beiläufig meine Hand auf dein Knie, streiche langsam über deinen Oberschenkel. Du zuckst leicht zusammen, überrascht von der plötzlichen Berührung, doch du wagst es nicht, dich zu bewegen. Dann, ohne Vorwa...