8. Das erotische Shopping-Abenteuer

2K 4 1
                                    

Das Auto rollt sanft in die Parklücke des Einkaufszentrums, und du spürst, wie dein Körper noch immer nachbebt von dem intensiven Orgasmus, den du im Auto erlebt hast. Dein Atem geht schwer, und deine Haut prickelt, während du langsam den Dildo aus deiner klatschnassen Muschi ziehst. Ein leises, obszönes Geräusch begleitet die Bewegung, und du spürst, wie eine Mischung aus Erleichterung und unerfüllter Lust durch deinen Körper strömt.

„Steig aus und lass den Dildo im Auto," befehle ich ruhig, während ich den Motor abstelle. „Aber bevor wir reingehen, zieh dir dieses hier an." Du siehst, wie ich ein winziges, fast durchsichtiges Höschen aus der Tasche ziehe und es dir reiche. „Das wird heute das Einzige sein, das deine kleine Fotze bedeckt."

Deine Finger zittern leicht, als du das Höschen nimmst. Der Stoff ist kaum mehr als ein dünnes Netz, das gerade genug bietet, um deine Scham zu bedecken, aber nichts verbirgt. Du ziehst es über deine Hüften, spürst, wie es sich eng an deine feuchte Haut schmiegt, und dein Herz pocht vor Nervosität und Erregung. Der Gedanke, so gut wie nackt durch das Einkaufszentrum zu laufen, lässt eine Welle der Lust durch deinen Körper schießen, die sich tief in deinem Unterleib sammelt.

Bevor wir aussteigen, ziehe ich einen kleinen, diskreten Vibrator aus meiner Jackentasche. „Den wirst du jetzt tragen," sage ich, während ich ihn dir reiche. „Und ich werde ihn die ganze Zeit über kontrollieren." Deine Augen weiten sich, aber du nimmst den Vibrator zögernd entgegen und führst ihn langsam in deine bereits klatschnasse Muschi ein. Der kalte, glatte Kunststoff reizt deine empfindlichen Wände, und du spürst, wie deine Erregung noch weiter wächst.

„Gut," sage ich, während ich aussteige und die Tür für dich öffne. „Lass uns einkaufen gehen."

Als du neben mir hergehst, spürst du die Blicke der anderen Menschen auf dir, und du fragst dich, ob sie sehen können, wie wenig du unter deinem Rock trägst. Der Gedanke, dass sie es vielleicht wissen, dass sie vielleicht ahnen, wie freizügig und unterwürfig du gerade bist, lässt einen heißen Schauer der Erregung durch dich fahren. Deine Muschi beginnt wieder zu pochen, und du musst dich zusammenreißen, um nicht laut aufzustöhnen.

Wir betreten eine exklusive Dessous-Boutique. Die zarten Stoffe und reizvollen Schnitte der Auslage lassen dein Herz schneller schlagen, während du weißt, dass dies kein gewöhnlicher Einkaufsbummel sein wird. Der Laden ist dezent, aber gut besucht, und du spürst die Blicke der anderen Kunden auf dir, als ich dich direkt zu den besonders provozierenden Stücken führe.

„Nimm dieses Set," sage ich, während ich ein extrem knappes, durchscheinendes Spitzenensemble aus BH und Tanga von einem Ständer nehme. „Und dieses hier auch." Ich reiche dir ein weiteres Set, das nur aus einem knappen String und Nippelabdeckungen besteht. „Zieh es in der Umkleide an, aber du wirst mich vorher rufen, bevor du dich ganz anziehst."

Dein Körper zittert vor Nervosität, als du die Sets in die Umkleidekabine mitnimmst. Die Kabine ist klein, und du spürst, wie deine Hände leicht zittern, als du das erste Set anlegst. Der BH schmiegt sich an deine Brüste, die Nippel drücken sich hart gegen das durchsichtige Material, während der Tanga kaum mehr als ein Hauch von Stoff ist, der sich zwischen deine feuchten Schamlippen schmiegt. Du spürst, wie das Material deine bereits nasse Muschi reizt, und eine Welle der Lust breitet sich in deinem Bauch aus, kriecht langsam nach unten.

„Ich bin fertig," sagst du leise, während du die Kabinentür einen Spalt öffnest und mich hereinbittest.

Ich trete ein, mein Blick gleitet über deinen halbnackten Körper, und du spürst, wie deine Haut unter meinem fordernden Blick brennt. „Dreh dich um," befehle ich. „Ich will sehen, wie dein Arsch in diesem winzigen Stück Stoff aussieht."

Du gehorchst zitternd, drehst dich langsam, und spürst, wie meine Hand plötzlich hart auf deinen Arsch klatscht. Ein ersticktes Keuchen entweicht dir, der Schmerz und die Lust verschmelzen zu einem einzigen, heißen Schauer, der durch deinen Körper jagt. Deine Muschi zuckt, und du kämpfst darum, ruhig zu bleiben, während die Hitze deiner eigenen Erregung in dir aufsteigt.

Swipe ins Ungewisse (OneShots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt