10. Wahrheit oder Pflicht

1.4K 6 0
                                    

Eine Woche ist seit eurer Rückkehr aus Spanien vergangen. Die Erinnerungen an den heißen Strand und das kühle Meer sind noch frisch in deinem Gedächtnis, doch die Vorfreude auf das, was heute Abend passieren könnte, überschattet alles andere.

Du stehst vor meiner Tür, dein Herz schlägt unkontrolliert in deiner Brust. Die kühle Abendluft lässt deine Haut prickeln, doch es ist nicht nur die Kälte, die dich aufgeregt und nervös macht. In deinem Bauch kribbelt eine Mischung aus Vorfreude und Unsicherheit, während du dir vorstellst, was dieser Abend bringen könnte. Der Gedanke, dass heute mehr passieren könnte als nur ein harmloses Spiel, lässt deine Beine etwas zittern. Du hast eine vage Ahnung, dass heute Grenzen überschritten werden könnten – Grenzen, die du vielleicht längst überschreiten willst.

Als ich die Tür öffne, begegnen sich unsere Blicke. Du spürst, wie ein heißer Schauer über deinen Rücken läuft, als ich dich mit meinen Augen regelrecht ausziehe. Mein Lächeln ist verführerisch, und in meinem Blick liegt ein unausgesprochener Hunger, der deine Unsicherheit verstärkt, aber auch die Lust in dir hervorruft.

„Du siehst umwerfend aus," sage ich, meine Stimme ist tief und voll von einem Verlangen, das dich innerlich erzittern lässt. „Komm rein, wir haben einiges vor."

Deine Schritte sind zögerlich, als ob jeder Schritt dich näher an einen Abgrund bringt, in den du vielleicht fallen willst. Du weißt, dass du dich in ein Spiel begibst, das dich fordern wird, doch die Aufregung, die in deinem Bauch brodelt, ist stärker als deine Schüchternheit. Du setzt dich auf die Couch, und als du einen Schluck Wein nimmst, merkst du, wie deine Hände leicht zittern. Die Nervosität, die deinen Körper durchströmt, wird von einer wachsenden Hitze in deinem Unterleib begleitet, die du kaum unter Kontrolle halten kannst.

Ich lege meine Hand auf deinen Oberschenkel, und du spürst sofort, wie sich die Spannung in deinem Körper verstärkt. Deine Haut prickelt unter meiner Berührung, und du fragst dich, ob ich spüre, wie sehr du bereits erregt bist. „Ich dachte, wir könnten heute etwas spielen... ein bisschen Wahrheit oder Pflicht, aber mit einem besonderen Twist."

Dein Herz schlägt schneller, und du merkst, wie die Erregung sich in deinem Körper ausbreitet, wie eine Flamme, die langsam, aber sicher immer heller brennt. Du willst das, auch wenn du dir nicht sicher bist, wie weit du gehen wirst, wie weit ich dich treiben werde. „Was genau hast du im Sinn?" fragst du leise, und du hörst selbst, wie deine Stimme leicht zittert, ein Zeichen dafür, dass du bereits die Kontrolle verlierst.

„Lass dich überraschen," sage ich, während ich die Spielkarten auf den Tisch lege. „Die Regeln sind einfach: Du ziehst eine Karte, entscheidest dich für Wahrheit oder Pflicht, und dann geht's los. Aber sei gewarnt... die Pflichten könnten dich an deine Grenzen bringen."

Du nickst, auch wenn du nicht sicher bist, was dich mehr erregt – die Aussicht auf das, was kommen könnte, oder die Tatsache, dass du es nicht weißt. Deine Finger zittern leicht, als du die erste Karte ziehst und langsam liest. „Pflicht: Fahre ein Mario Kart Zeitrennen und versuche, die Bestzeit zu schlagen. Aber... während des Rennens werde ich alles tun, um dich abzulenken."

Dein Atem stockt für einen Moment, und du merkst, wie deine Muschi bei dem Gedanken an die Ablenkung warm und feucht wird. Ein Teil von dir will es sofort abbrechen, will sich zurückziehen, weil du weißt, dass du keine Chance hast. Doch der größere Teil von dir, der Teil, der die Kontrolle verlieren will, der Teil, der sich nach mehr sehnt, lässt dich nicken. „Das klingt... aufregend," flüsterst du, während du den Controller in die Hand nimmst und dich bereit machst.

Als das Spiel startet, versuchst du, dich zu konzentrieren. Die Strecke ist vertraut, und du weißt, wie du fahren musst, um eine gute Zeit zu erreichen. Doch kaum hast du die erste Kurve genommen, spürst du, wie meine Hand auf deinem Oberschenkel landet, sanft, aber bestimmt. Dein Herz schlägt schneller, und du spürst, wie deine Schenkel sich fast automatisch öffnen, als ob dein Körper längst entschieden hat, was er will.

Swipe ins Ungewisse (OneShots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt