„Und was hat der Arzt gesagt mein Schatz?" nachdem ich ein paar Salben und Schmerztabletten von meinem Arzt bekommen habe und den Rest des Tages nur damit verbrachte den Kühlschrank zu füllen und mein Zimmer sowie die Küche einzuräumen, fiel ich am Ende des Tages ins Bett und freute mich einfach unfassbar doll auf das morgige Spiel. Am nächsten Morgen rufte ich dann zuerst meine Mutter an, die aber nicht ran ging und dann schließlich meinen Papa.
„Ach es ist nicht schlimmes. Er hat nochmal ein paar Tests gemacht weil ich ja auch eine Gehirnerschütterung haben könnte aber darauf gibt es absolut keine Anzeichen. Mir gehts also gut Papa, keine Sorge".
„Hast du nochmal darüber nachgedacht das Angebot von Jamal doch anzunehmen? Bezüglich deiner Jeans Hose, ich meine du hast gestern regelrecht von ihm geschwärmt am Telefon und ich würde mich sehr über einen Fußballer meines Lieblingsvereines als Schwiegersohn freuen" man hörte deutlich das grinsen auf seinen Lippen als er die Worte aussprach.
Ich habe gestern Abend hin und her überlegt ob ich ihm von Aleksandars Einladung erzählen soll, denn immerhin weiß ich, dass es schon immer sein Traum gewesen ist, beim Spiel gegen Leverkusen dabei zu sein. „Achso Papaaa, es gibt da noch etwas" „Oh Gott, was hast du getan Amelie?" nun lachte er auch noch ins Telefon, er wird mir nie verzeihen, dass ich ohne ihn zu einem Spiel gehe.
„Ich habe doch von Pavlović das Trikot bekommen und nebenbei hat er mich noch gefragt wie ich auf Instagram heiße"
„Oh also hat er geflirtet? Na das wird ja immer Besser, was ist so schlimm daran Amelie? Wenn es nicht Jamal wird nehm ich auf Pavlović, Hauptsache Bayern" erwiderte er lachend
„Papa hör auf, er war nur nett und hat nicht geflirtet! Jamal genauso wenig. Und wenn du dich erinnerst hat Jamal eine Freundin, die haben wir ja im Restaurant beim Streiten gesehen"
„Ja, also hat er keine besonders Glückliche Beziehung, ist doch schön für dich!" mittlerweile vergrub ich meinen Kopf in meinen Händen. Mein Vater war nie besonders streng gewesen aber es ist mir einfach peinlich.
„Um auf den Punkt zu kommen: Gestern hat Aleksandar mir eine Nachricht geschrieben und mich eingeladen ins Stadion zu kommen für das Spiel gegen Leverkusen" die letzten Worte flüsterte ich nur, weil ich deutlich gehört habe wie mein Vater sein Handy auf den Tisch feuerte.
„Amelie! Das ist ja mega!! Meine Tochter in der Allianzarena, einfach wunderschön."
„Warte du bist nicht böse? Ich meine es ist dein größter Traum mal ein Spiel gegen Leverkusen zu sehen, du hättest es viel mehr verdient ins Stadion zu gehen!" „Amelie ja es ist mein größter Traum und ich bin ein wenig traurig, dass du da ohne mich hingehst, aber, ich freue mich umso mehr für dich! Also genieß das Spiel und mach ganz viele Fotos ja?" etwas erleichtert aber dennoch traurig versicherte ich ihm das ich jedes kleinste Detail beachte und ein Foto nach dem anderen mache würde. Mit einem schlechten Gewissen legte ich auf und nahm mir ein Handtuch bevor ich in die Dusche verschwand.Jamal
Ein ohrenbetäubender Schrei riss mich aus meinem Mittagsschlaf und keine Sekunde später flog die Tür meines Zimmer auf und mein kleiner Bruder Jerell kam rein gestürmt und schmiss sich auf mein Bett.
„Hilfeeeeeee! Lat will mich aus dem Fenster schmeißen" etwas verwirrt versteckte ich ihn dennoch unter meiner Bettdecke, als ich wütende Schritte die Treppe hoch kommen hörte. „Wo ist er?" fragte mich Latisha wütend als sie plötzlich im Türrahmen stand. „Was hat er diesmal gemacht?" ich konnte mir mein Lachen nun auch nicht mehr verkneifen da sie einen reisen Wasserfleck auf ihrem Pullover hat. „Jamal es ist langsam nicht mehr witzig. Er hat mit seiner beschissenen Wasserpistole im Haus rumgespielt und dachte es wäre lustig in mein Zimmer rein zu schießen wo er mich dann voll getroffen hat" ich merkte eine leichte Bewegung unter der Decke und versuchte diese mit einem Kissen zu überdecken. „Liegt er da etwa unter deiner Decke? Jamal ich schwöre dir gib ihn mir, das lass ich ihm nicht durchgehen" mit einem schritt auf mich zu blieb sie schließlich am Fußende meines Bettes stehen und fing sie an auf die Bettdecke zu hauen, bis schließlich beim 3. Schlag ein lautes „Aua" ertönte. Sie riss die Bettdecke runter aber Jerell war schneller und versteckte sich nun hinter mir. „Jamal aus dem Weg! Oder willst du auch aus dem Fenster geschmissen werden?" „Lat ich bezweifle, dass du das hinbekommst aber nein das möchte ich trotzdem nicht und Jerell auch nicht!" mit einem bösen Blick guckte ich meinen kleinen zusammengekauerten Bruder an. „Entschuldige dich bei ihr, los! Ihr habt mich die letzten 10 Minuten meines Mittagsschlafes gekostet, ich habe kein Bock immer in eure Streitigkeiten hinein gezogen zu werden." „Nein Lat will mich aber aus dem Fenster schmeißen!" genervt zog ich ihn vor mich. „Das wird sie eh nicht durchzuziehen, los entschuldige dich jetzt!" etwas genervt atmet Jerrel lange aus bevor er schließlich eine kleine Entschuldigung raus bekam. Ich löste mich von beiden und ging ins Badezimmer wo ich schnell unter die Dusche sprang. Heute ist ein wichtiges Spiel und auch wenn ich meine Aufregung mittlerweile gut unter Kontrolle habe, bin ich doch etwas nervös. Ich spielte immernoch mit dem Gedanken Amelie zu schreiben und sie als Entschuldigung auf einen Kaffee und eine kleine Shoppingtour einzuladen, nachdem ich ihre Jeans zerstört habe, allerdings hat Aleks mir gestern Abend noch einen Screenshot, von seinem und Amelies Chat geschickt.
Ich war ein wenig enttäuscht und hoffe wirklich das Aleks sich zusammenreißt und Amelie vernünftig behandelt. Denn auf das Bild folgte nur eine Nachricht die beinhaltete, dass er das Video bestimmt bald aufnehmen kann. Es ist eklig und ich habe darauf nur geschrieben, dass er sie einfach in Ruhe lassen soll. Ich hoffe Amelie erkennt rechtzeitig was seine Absichten sind, trotzdem werde ich heute versuchen ein Auge auf sie werfen, um sicherzustellen dass es ihr gut geht, denn wenn Aleks das wirklich durchzieht, bezweifle ich das Amelie wirklich einverstanden damit sein wird. Nachdenklich schmiss ich meine Tasche in den Kofferraum und machte mich auf den Weg ins Stadion. Leonie wird heute auch zu gucken, da sie mich gestern am Telefon angebettelt hat kommen zu dürfen.Am Stadion angekommen, parkte ich mein Auto und machte mich auf den Weg zum Eingang, wo ich ein Mädchen mit langen braunen Haaren sitzen saß, die ein Trikot von Aleks trug und beim genaueren hinsehen erkannte ich sie auch.
„Amelie, was machst du hier?" sie zuckte leicht zusammen und ich bereute meine etwas schroffe Anrede sofort. „Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken. Alles okay bei dir?" auf ihrem Gesicht zog sich ein schüchternes lächeln und ihre Wangen nahmen eine leichte röte an. „Ähm hi, ich warte auf Aleksandar. Er wollte mich eigentlich schon vor 20 Minuten hier abholen. Er hat mich zum Spiel eingeladen und ja jetzt kommt er irgendwie nicht." Leicht enttäuscht versuchte sie mich anzulächeln, dennoch erreichte das lächeln ihre Augen kaum. „Ich kann ihn für dich kurz anrufen wenn du magst?" Sie nickte nur leicht.
„Er ist sicherlich nur im Stau und kann gerade nicht schreiben" ich wusste ganz genau das Aleks der Meinung war vor jedem Spiel Sex zu haben würde ihm Glück bringen, aber er kann Amelie doch nicht einfach so warten lassen? Er hatte immerhin den ganzen Tag dafür Zeit. Ich wählte seine Nummer und nach dem 4. klingeln ging er ran. „Bro wo bist du? Amelie wartet hier auf dich" ich hörte nur das zuknallen einer Auto Tür. „2 Minuten" erwiderte er knapp und legte auf. Bevor ich zu Wort kam ertönte eine schrille Stimme. „Jam!" und keine Sekunde später spürte ich Leonies Hände um meinen Nacken um mich leicht runter zu ziehen und mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Sie versuchte ihre Zunge in meinen Mund zu drängen aber ich zog sie sanft zurück. „Sucht euch doch bitte ein Zimmer ja? Amelies lächeln zu Folge war es Aleks der nun hinter mir auftauchte. Etwas überfordert drehte ich mich zu ihm doch er schenkte mir und Leonie keine weitere Aufmerksamkeit sondern zog Amelie in eine Enge Umarmung. Er entschuldigte sich mehrmals bei ihr bevor er sich wieder zu uns drehte „Danke das du mit ihr gewartet hast Leonie kann Amelie ja ihren Platz zeigen, die sind beide nebeneinander." Etwas verwirrt sah ich zu wie er ihr den VIP Pass um den Hals hing. „Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Glück, ihr schafft das!" Amelie richtete die Worte an mich und Aleks, bevor er sie auch nochmal umarmte. Die Umarmung dauerte etwas zu lange und man sah klar das auch Amelie etwas überrascht war und sich nicht wirklich entspannen konnte. Schließlich drehte ich mich zu Leonie, doch sie war wieder an ihrem Handy und zeigte kein Interesse an dem Geschehen. Sie steckte es daraufhin in die Hosentasche und lächelte mich an bevor sie mir wieder mal versuchte ihre Zunge in den Mund zu stecken. Als ich sie abblockte, sagte sie nur bis nachher und zog Amelie mit sich zum Eingang.
„Alter was stimmt nicht mit dir? Du kannst deine Freundin ja nicht mal richtig küssen" lachend haut Aleks mir auf den Rücken. „Lass es doch einfach sein man, musst du immer alles Kommentieren? Ich lecke mich nicht vor dir und Amelie mit ihr ab"
„Ach was gegen eine kleine Show hätte ich nichts. Leonies kurzer Rock ist heute nämlich echt heiß und vielleicht fühlt Amelie sich dann einsam und will gleich mitmachen." Es war ekelhaft wie er über Amelie dachte, denn auch wenn ich sie nicht wirklich kenne wüsste ich, dass sie wahrscheinlich nur etwas rot im Gesicht werden würde und so tun würde als wäre sie beschäftigt, aber definitiv würde sie sich nicht direkt auf Aleks stürzen! Seine Kommentare zu Leonie ignorierte ich mittlerweile, würde mir wirklich was an Leonie liegen, hätte Aleks dafür jetzt definitiv eine gewischt bekommen aber ich ließ ihn einfach stehen und machte mich auf den Weg zu der Gast Umkleide da ich ein paar Spielern von Leverkusen noch kurz Hallo sagen wollte und ehrlich gesagt kein Bock auf ihn hatte.
DU LIEST GERADE
Daylight// Jamal Musiala Fanfiction
Fanfiction„Hast du in den letzten Wochen öfter Fußgänger angefahren oder wieso kannst du so gut Wunden versorgen?" fragte ich ihn mit einem breiten Grinsen. Endlich lachte auch Jamal leicht während er belustigt den Kopf schüttelte. „Nein das war tatsächlich d...