„ are you okay? Hast du dich verletzt?" fragte er mich mit besorgtem Blick während er sich inzwischen neben mich gehockt hat und versuchte auf zu helfen.
Neben dem Schock über die Erkenntnis wer mich gerade fast angefahren, hat bemerkte ich den pochenden Schmerz an meinem Fuß und auf meinem Rücken.
Ich schob meine Hose etwas nach oben und sah dass ich mir beim Aufprall von meinem Knöchel bis hin zum Knie eine leicht blutende Schürfwunde zugezogen habe. „Es geht schon glaube ich" sagte ich und versuchte aufzustehen, woran ich wegen meinem Rücken scheiterte.
„Oh fuck, dir gehts eindeutig nicht gut, es tut mir so leid. Soll ich dich ins Krankenhaus fahren oder zumindest nach Hause?".
Mit Leichtigkeit hebt er mich langsam hoch, so dass er einen Arm unter meine Arme legte und mit der anderen Hand meine fest hielt.
„Ach alles gut ich wohne hier gleich um die Ecke" Jamal schüttelte den Kopf und führte mich anschließend zur Beifahrer Seite. „Auf keinen Fall, du kannst kaum laufen, ich bring dich nach Hause".
Er setzte mich ins Auto und warf die Tür sanft zu nachdem er mich nochmal besorgt musterte. Als ich mich umschaute merkte ich erst in was für einem Auto ich eigentlich saß, es war komplett modern ausgestattet und besaß einen kleinen Bildschirm als Radio. Das öffnen der Fahrer Tür riss mich zurück in die Realität und Jamal ließ sich erschöpft in den Sitz fallen bevor er zu mir sah:
„Ich kann mich bei dir gar nicht oft genug entschuldigen Amelie. Ich habe meinen Führerschein gerade mal seit 4 Wochen und schon fahre ich jemanden um. Ich kann voll verstehen wenn du mich jetzt wegen Körperverletzung oder something like that anzeigst, es tut mir so leid. Ich weiß auch gar nicht wieso-„
„Jamal hol mal kurz Luft. Ich werde dich nicht anzeigen, du hast mich ja nicht mit Absicht fast angefahren, und die Betonung liegt auf Fast! Bis auf ein paar Kratzern gehts mir gut, mach dir bitte keine sorgen. Das kann ja mal passieren." Während ich versucht ihn zu beruhigen, lächelte ich ihn leicht an und er nickte darauf hin nur bestätigend und machte den Motor an.
„Also wo wohnst du?" fragte er während er langsam los fuhr.
„ Die nächste rechts und dann direkt in der Nummer 5" ohne ein weiteres Wort fuhr er weiter bis wir 2 Minuten später vor meiner Haustür ankamen. Gerade als ich aussteigen wollte murmelte Jamal ein kurzes „Warte" und lief zur Beifahrertür. Er öffnete sie und gab mir seine Hand um mir raus zu helfen.
Ich nahm mein Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf.
„Danke fürs nach hause bringen und-„ er drängelt sich an mir vorbei nahm meine Hand und half mir die Treppen hoch.
„Du kannst kaum alleine gehen, lass mich dich wenigstens noch nach oben bringen ja?" ich nickte etwas zögernd.
Oben angekommen versuchte ich meine Schuhe auszuziehen und bemerkte einen ziehenden Widerstand in meinem Rücken. Jamal bemerkte dies und setzte sich vor mir auf die Knie und öffnete langsam die Schleife meiner air Force und hebt sanft mein Bein an während er mir beide Schuhe nacheinander auszog.
„Es ist noch ein bisschen unaufgeräumt, ich und mein bester Freund sind gerade erst eingezogen" ich ging langsam in die Wohnung und sah zu wie Jamal nun seine Schuhe auszog. „Du solltest dich erstmal hinlegen Amelie" ich nickte nur und ging vor ins Wohnzimmer wo ich mich langsam auf die Couch fallen ließ. Jamal ging mir hinter her bis er fragte: „Wo ist eure Küche und habt ihr Desinfektion?"
„Den Flur entlang und dann zweite Tür links und das Desinfektionsmittel müsste im Bad auf der Waschmaschine stehen, die Tür müsste auf sein"
Jamal nickte bestätigend und machte sich dann auf den Weg ins Badezimmer.
Währenddessen nahm ich mein handy aus der Tasche und sah das Max mir geschrieben hat. Ich öffnete unseren Chat:Max:)
hey, ich muss heute von 12-20 Uhr probe arbeiten
Wollen wir uns dann was zu essen bestellen? Haben ja nix im KühlschrankHey, ja gerne du wirst mir ja nicht glauben was passiert ist
Wieso was ist los?
ich wurde einfach beinahe angefahren, genaue Storytime und vor allem den Namen des typen der es war gibt es heute Abend, versprochen
Alter
Was?!
Crazy
Ich bin mehr als gespanntGrinsend legte ich mein handy beiseite und sah wie Jamal mit einem Tuch und dem Desinfektionsmittel, sowie einem Glas Wasser und einer Schmerztablette wieder kam. Ohne ein weiterer Wort setzte er sich zu mir, legt mein Bein auf sein Schoß, schob vorsichtig meine Hose hoch und begann den Dreck aus der Schürfwunde zu entfernen.
„Ich kann das sonst auch alleine, du musst das nicht machen"
„Ich möchte das aber machen, ist wohl das mindeste was ich machen kann oder nicht? Hier nimm schonmal die Schmerztablette, für deinen Rücken." erwiderte er stumpf und drückte mir das Glas und die Tablette in die Hand.
Er nahm nun Desinfektionsmittel und machte etwas davon auf ein Tuch. „Das brennt jetzt kurz".
Als er das Tuch auf die Wunde legte zog ich kurz die Luft ein und verzog mein Gesicht ein wenig, der Schmerz hielt aber nicht lange an und mein Fokus lag nun auch eher auf Jamal's andere Hand, die er auf meinen Oberschenkel legte und mit seinem Daumen zart über den Stoff meiner Hose strich während sein Blick besorgt auf die Wunde gerichtet war. Und mal wieder merkte ich wie meine Wangen anfingen rot zu werden.
Schnell nahm er seine hand zurück.
„Oh sorry ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst Amelie". Ich bemerkte jetzt erst das er mich bereits zum dritten Mal bei meinem Namen nannte, hatte er sich wirklich an mich erinnert?
„Wieso hast du dir meinen Namen gemerkt?"
„Ähm- naja du warst die erste die meine Präsenz nicht komplett ausgeblendet hat als Aleks da war, ansonsten ignorieren die immer alles andere drum herum wenn er da ist." ich merkte das er zögerte bevor er die Worte aussprach und es ihm sichtlich unangenehm war, weswegen ich vom Thema ablenkte.
„Hast du in den letzten Wochen öfter Fußgänger angefahren oder wieso kannst du so gut Wunden versorgen?" fragte ich ihn mit einem breiten Grinsen. Endlich lachte auch Jamal leicht während er belustigt den Kopf schüttelte.
„Nein das war tatsächlich das erste Mal, dass ich jemanden angefahren habe, aber mein kleiner Bruder fällt oft hin und daher hab ich wohl ein bisschen Übung" erwiderte er schmunzelnd.
„Na dann, vielleicht hättest du ja auch Sanitäter werden können, wenns mit der Fußball Karriere nicht geklappt hätte"
„Ich weiß nicht, ich bin ganz zufrieden mit meinem jetzigen Job"
Jamal legte mein Bein vorsichtig zurück auf die Couch und die Wärme die er Zuvor ausgestrahlt hatte verschwand mit ihm als er das Tuch und das Desinfektionsmittel nahm und in den Flur ging. Er kam ein paar Minuten später mit einer kurzen Stoffhose von mir in der Hand wieder.
„Die lag auf der Waschmaschine zieh die an, die Jeans ist ja dreckig geworden. Ich bin mir nicht sicher ob man das Blut dort wieder rausbekommt, deswegen kauf ich dir gerne eine neue" Etwas traurig sah ich an mir runter und bemerkte das Jamal wohl recht hatte, und war etwas enttäuscht da ich mir diese Hose gerade mal vor 5 tagen gekauft habe und es eine meiner Lieblingshosen war.
„Nein alles gut, du hast dich schon so nett um mich gekümmert, das reicht völlig. Danke" ich lächelte ihn an.
Etwas enttäuscht verabschiedete er sich und zog mich in eine kurze Umarmung.
„Wenn noch etwas sein sollte oder du doch auf mein Angebot zurück kommen willst ,schreib mir einfach auf Instagram Amelie.Es tut mir wirklich leid." Dankend lächelte ich ihn an bevor er zur Wohnungstür ging und meine Wohnung verließ.
DU LIEST GERADE
Daylight// Jamal Musiala Fanfiction
Fiksi Penggemar„Hast du in den letzten Wochen öfter Fußgänger angefahren oder wieso kannst du so gut Wunden versorgen?" fragte ich ihn mit einem breiten Grinsen. Endlich lachte auch Jamal leicht während er belustigt den Kopf schüttelte. „Nein das war tatsächlich d...