Teil 9: Jamal

127 3 0
                                    

„Und dann hat Jamal mich nach Hause gebracht" ich sah Max den Schock, über das was mir passiert ist, deutlich an und ohne ein Wort zu sagen, ging er auf mich zu und zog mich in eine enge Umarmung. „Amelie ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid. Ich kann nicht fassen, dass es solche Arschlöcher gibt. Man es tut mir einfach leid. Geht es dir wirklich gut?" er löste sich leicht, behielt seine Hände aber auf meinen Schultern und beugte sich ein wenig zurück. „Ja es geht nur gut. Ich war ja bereit mit ihm zu schlafen, naja bis es zu dem Video kam." Ich presste meine Lippen aufeinander, denn alleine der Gedanke an gestern Abend hinterließ ein komisches Gefühl in meinem Bauch. „Was ist mit dem Video? Wirst du damit zur Polizei gehen?" fragte mich Max schließlich. Ich weiß es selbst noch nicht, ich bin absolut kein Fan davon Männer mit sowas davon kommen zu lassen. Und mit meinem Gewissen ist dies auch nicht vereinbar, denn er könnte das gleiche einer anderen Frau antun, dennoch wäre es sinnvoll vielleicht erstmal mit ihm zu reden. Dies werde ich sicherlich erst in ein paar Tagen oder Wochen machen wollen, da der Schock trotzdem auch bei mir noch tief sitzt. Jamal ist heute morgen recht früh aufgestanden, hat mir ein Kuss auf die Stirn gegeben und ist dann nach Hause gefahren. Ich war etwas verwirrt, dass er plötzlich so schnell weg wollte, aber vielleicht war das ganze auch für ihn ein bisschen viel, immerhin ist Aleks sein Mitspieler und ein wichtiger Bestandteil des Teams. „Ich denke ich werde, wenn ich mich bereit dazu fühle, ein Gespräch mit ihm suchen. Eventuell hole ich mir durch dich auch Verstärkung, wenn du das für mich machen würdest." leicht fragend sah ich Max an doch es kam nur ein enttäuschtes ausatmen. „Ich verstehe nicht wieso du noch mit dem reden willst?! Anzeigen und fertig. Aber ja wenn du diesen weg gehen willst, helfe ich dir. Du weißt ich bin immer für dich da.". „Max er ist eine öffentliche Person. Wenn ich ihn anzeige und mein Name am besten überall steht, hab ich viel zu viel Stress mit den ganzen Fans. Wenn er sich nach dem Gespräch nicht entschuldigt hat und sein Verhalten reflektiert, dann werde ich zur Polizei gehen, versprochen." Max nahm mich erneut in den Arm und verließ dann mein Zimmer. Es war Sonntag, deswegen war es auch okay wenn ich den ganzen Tag nur im Bett liegen würde und meine Lieblingsserie gucke. Ich wollte einfach vergessen was passiert ist und mich wieder wohl fühlen. Ich zog mir die Decke bis unters Kinn und verbrachte die nächsten 5 Stunden so.

Jamal
„Da ist ja mein verloren geglaubter Sohn" rief meine Mutter mir entgegen, als ich gerade Mal die Tür hinter mir schloss. Mit langsamen Schritten ging ich in die Küche. Ich konnte ihr jetzt schlecht die Wahrheit erzählen, und vor allem bin ich mir unsicher, ob ich die Geschichte erzählen möchte, da ich nicht weiß wie Amelie damit umgehen wird. Es kann sein, dass sie es nie jemanden erzählen möchte, deswegen werde ich es ihr nicht vorweg nehmen, auch wenn es nur meine Mutter ist. „Tut mir leid Mom. Ich hab gestern Nacht bei Phonzy geschlafen." Es legte sich ein grinsen auf ihre Lippen, während sie leicht den Kopf schüttelte und ihre Kaffeetasse auf die Kücheninsel stellte. „Du bist fast 20 Jamal, du kannst machen was du willst. Als deine Mutter werde ich mir nur immer sorgen machen, du musst mir aber auch nicht sagen wo du warst und was du gemacht hast. Du siehst allerdings sehr müde aus, ist alles gut?". Nein Mom eigentlich ist nichts gut. Aleks ist das Arschloch der Nation und ich weiß nicht wie ich je wieder normal mit ihm spielen soll, ohne das Verlangen zu haben, ihn zu verprügeln und ganz neben bei habe ich Amelie angelogen, indem ich ihr erzählt habe, dass ich mit Leonie Schluss gemacht habe, nur damit ich eine Nacht neben ihr verbringen durfte.
„Ja alles gut, war nur eine lange Nacht.". Ich gebe meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und ging nach oben in mein Zimmer. Erschöpft stellte ich mich unter die Dusche und entspannte meine Muskeln unter dem heißen Wasser.
Ich habe Aleks sein Handy auf dem Rückweg in seinen Briefkasten gesteckt, denn das Video war immer hin gelöscht. Etwas verwirrt stelle ich allerdings fest, dass Leonie ihm eine Nachricht geschrieben hat. Sie war von gestern Abend und sie fragte ihn, wo er war. Ich weiß nicht, seit wann die beiden im Kontakt standen, aber letztes Jahr in der Sommerpause, als Leonie und ich uns kennenlernten, verbrachten wir ein paar Tage mit Aleks in Griechenland. Die beiden haben sich zwar super verstanden aber ich habe nie mitbekommen, dass sie Nummern ausgetauscht haben.
Das klingeln meines Hand riss mich aus meinen Gedanken. Es war Phonzy. Ich überlegte kurz aber nahm dann ab.
„Du lebst noch, wie schön!" Sein Sarkasmus brachte mich etwas zum lachen. „Wieso sollte ich nicht mehr leben?". „Alter, nach den Interviews nach dem Spiel gestern hab ich dich nicht mehr gesehen. Mir wurde nur gesagt, dass du wohl wieder mit Leonie abgehauen bist." Ich atmete einmal aus und überlegte mir welche Ausrede ich ihm auftischen sollte. „Und Aleks und Amelie waren auch einfach weg, ich hab Aleks raus rennen sehen und irgendwie sah er so aus als hätte er nh blutige Nase, und von Amelie war danach nichts mehr zu sehen. Ich hab mich gestern mit ihr und Mathea unterhalten, sie war echt cool, ich mag sie". Fuck. Hätte Aleks sich nicht durch den Hintereingang rausschleichen können. „Äh ja ich war bei Leonie und was mit Aleks ist weiß ich nicht." man hörte die Unsicherheit in meiner Stimme und Phonzy konnte ich sowieso nicht anlügen. „Ach komm Jamal, was ist gestern Abend passiert?".
Ich atmete aus und überlegte kurz. Entschloss mich aber, ihm die Wahrheit zu sagen. Ich erzählte ihm dass gröbste, sparte aber die intimen Details aus, sondern stellte nur klar, dass es nicht zum Sex kam, da ich rechtzeitig dazwischen gegangen bin.
„...aber bitte sag niemanden was ja? Ich weiß nicht wie Amelie damit umgehen wird." Am anderen Ende der Leitung war es mittlerweile still. Man hört ihn nur ab und zu atmen, ansonsten nichts. „Puh, das ist krass." brach Phonzy schließlich doch die Stille. Ja es war krass und ich wusste immernoch nicht was ich davon halten soll. „Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich sowas nie von ihm erwartet hätte, aber dafür kenne ich ihn zu gut. Mir war klar, dass er gegenüber Frauen einfach seinen Willen durchsetzen will, aber ich hätte gedacht, dass er auf ein Nein hört. Wie geht es Amelie?". Ja wie geht es ihr? Mein schlechtes Gewissen überkam mich sobald ich die Augen geöffnet habe und ich bin nach Hause gegangen, oder geflüchtet. Es war schön mit ihr. Sie lag die ganze Nacht eng an mich gekuschelt und ich fühlte mich so wohl. Und bei diesen Gedanken machte sich ein verdächtiges Kribbeln in meinem Bauch bemerkbar.
„Ich denke ihr geht es soweit gut. Ich bin heute morgen relativ schnell abgehauen, weil naja ich mich dann doch bisschen schlecht gefühlt habe." man hörte nur ein schnauben. „Bambi ich bitte dich. Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit Leonie glücklich bist. Sie ist viel zu anhänglich und begraben tut sie dich bei jeder Gelegenheit. Ich kenne dich und weiß, dass das so gar nicht deine Art ist. Mach einfach Schluss mit ihr und versuche es mit Amelie. Die mag ich nämlich sehr gerne!" mittlerweile bildete sich auch auf meinen Lippen wieder ein lächeln. Phonzy mochte Leonie noch nie, und es wundert mich selbst wieso ich nie mit ihm darüber gesprochen habe wie sie mich behandelt, vermutlich weil es mir peinlich ist.
„Ich wollte doch schon öfter mit ihr Schluss machen, aber jedes Mal fängt sie an zu heulen und sagt mir sie kann ohne mich nicht leben".
„Ja weil sie weiß dass sie keinen bessern als dich bekommen wird! Du bist viel zu Nett, sag ihr es ist vorbei und dann geh am besten. Wenn du willst, warte ich vor ihrer Haustür auf dich, dann hast du ein Grund dich zu beeilen.".
Ich erkläre Phonzy noch, dass ich das schon alleine schaffe und ich mir mehr Gedanken um Aleks mache als um Leonie.
„Wie soll das Montag beim Training werden?" „Keine Ahnung, aber frag Amelie doch erstmal wie es ihr nun geht und dann fahren wir Montag zusammen zum Training, nicht dass du ihm gleich nochmal die Nase brichst."
Ich bedankte mich bei ihm und legte auf. Er hatte Recht, ich sollte mich bei Amelie melden und ich würde auch nichts lieber als das tun aber ich weiß nicht wie ich ihr erklären soll, dass ich sie angelogen habe was Leonie betrifft. Ich ging auf Instagram und öffnete ihren Account der sich mittlerweile seit 2 Tagen ganz oben in meiner Suchleiste befand. Nachdem ich Aleks ewig lange Follower Liste durchgegangen bin, fande ich ihr Profil irgendwann. Ursprünglich war mein Plan, ihr nochmal eine Entschuldigung zu schreiben, aber ich ich habe mich einfach nicht getraut.
Da sie privat war, stellte ich ihr eine Follower Anfrage. Sie würde danach sicherlich ein paar Anfragen mehr bekommen, von ein paar meiner Fans. Es dauerte keine 3 Minuten, da nahm sie meine Anfrage an. Ich öffnete den Chat und schrieb ihr

amelie.xla

hey ich wollte mich mal erkundigen wie es dir geht? Tut mir leid, dass ich so früh abgehauen bin.

Hi Jamal, es geht mir eigentlich ganz gut. Ich versuche es einfach erstmal zu verdrängen.

Es freut mich, dass es dir gut geht.

Ja, deine Nähe  heute Nacht hat definitiv dazu beigetragen, dass es mir heute schon besser geht:)

und das freut mich umso mehr:)
Was machst du gerade?

Ich gucke the big bang theory (meine absolute Lieblingsserie übrigens also sag jetzt nicht du magst sie nicht!)

Ist das ein Scherz? Ich liebe the big bang theory!!!!!!!
Wer ist dein Lieblingscharakter?

Ahhh!!! Definitiv Amy aber auch Sheldon. Und deiner?

Leonard auf jeden Fall:) aber Amy ist auch eine gute Wahl
Bei welcher Folge bist du?

Zum bestimmt 30. Mal bei Folge 8 Staffel 7. Willst du zufällig mit gucken? Wir könnten Facetimen?

Ich hab genau das gleiche Gedacht. Ich schreib dir schnell meine Nummer!

Mit einem breiten lächeln nahm ich Amelies Anruf entgegen. Sie war eingekuschelt in ihrer Bettdecke und lag seitwärts auf dem Bett. „Na bereit?" mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie mich an. „Na klar" ich drückte auf Play und es vergangen Stunden, in denen wir einfach nur still am Telefon beide zusammen die Serie guckten. Als es dunkel wurde, merkte ich wie Amelie Augen immer und immer wieder zufallen, bis sie schließlich einschlief. Ich legte auf und tat es ihr gleich.

Daylight// Jamal Musiala FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt