Song: who is she? - I Monster
Ethan POV
Vega hatte vermutlich recht. Ich war derjenige, der handeln musste und vielleicht konnte ich einiges wieder in Ordnung bringen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Devin seine Füße stillhalten wird, wenn er einmal das Land in der Höhe hat aber was blieb mir schon übrig. Unsere Kräfte waren versiegelt, solange er mein Reich besetzte und was konnte ich sonst schon ausrichten?
Ich war im höchsten Maße frustriert.POV Devin
Ich hoffte auf die Vernunft von Ethan als er sich sichtlich gereizt auf den Weg zum Sommerreich machte. Das einzige, was er zu tun hatte, war mir den geforderten Anteil zu geben und für sein Interesse die Kriegsflagge gegenüber König Black zu senken, welche ich im Zuge meiner kleinen Erpressung gehisst hatte. Ich hätte dann meinen Frieden, könnte mein Dorf an anderer Stelle wieder aufbauen und meine Schwester wäre gerecht. Kurz nutzte ich den Moment der Stille zum durchatmen. Es liess mich nicht unberührt so kaltherzig zu agieren. Aber was blieb mir. Dann klopfte es an meiner Tür und ich bat um Eintritt.
„Frau Black" begrüßte ich die schwarzhaarige. Ihre Wangen waren wieder von einem sanften rosa geziert. Ein Zeichen ihres gestiegenen Wohlbefindens. „Was für Sie zu mir?" sprach ich und zog den Stuhl vor dem Schreibtisch ein Stück zurecht und bat ihn ihr an. Sie nahm Platz und ich ihr gegenüber.POV Zane
Ich genoß wie leicht alles war und wie wenig ich mir gedanken machen musste. Keine Gedanken darüber mich vor Zero zu verstellen oder aufzupassen, dass ich nichts falsches sagte. Oder überhaupt meine Vergangenheit und Gegenwart zu verschleiern. Sie wusste, dass ich ein Vampir war und sie wusste auch, dass ich kein aufrechter Mann war. Ich war ein Dieb. Aber zumindest nahm ich nur von sen reichen.
Zero riss mich aus den Gedanken als sie aufschrie. Sie war total neben sich und murmelte irgendwas. Erst nach mehrmaligen ansprechen konnte ich sie wieder gewinnen.
„Zero was ist los"
Ich bestand darauf heim zu gehen. Sie war blass und schweiß stand auf ihrer Stirn. Hatte sie Panik vor dem Stadtplatz? Ich sah mich kurz um aber es gab weit und breit keine Gefahr. Ein paar junge Frauen, die gerade einkauften, ein paar Menschen der Garde, die gerade Patrouille hielten aber nichts besonderes.
Zero ließ sich nicht überzeugen also packte ich sie am Arm un sie wieder mit heim zu nehmen.
„Lass gefälligst das Mädchen los" ertönte eine etwas strengere Stimme. Es war der Chef der Garde und er sah mich mürrisch an. Ich versuchte mich zu erklären aber Zero half mir irgendwie nicht und so packte mich der Mann und zerrte mich von ibr weg.
„Man lass mich los! Ihr geht es nicht ght, das siehst du doch!"
Dann sagte Zero doch etwas und der blonde ließ micb los. Schließlich fragte sie wo wir die garde finden würden und ich versank total im boden. Sie schob mich an den blonden der mich wieder wutend ansah und ich begann zu schwitzen. Zero machte sich aus dem Staub und jetzt kam noch ein weiterer junger Mann von der Garde dazu
„Gibt es hier ein Problem?" fragte er eindringlich
„Nein eigentlich, also-„ ich holte tief luft, wollte sehen wo Zero hingerannt ist aber gleichermassen wollte ich mich nicht noch verdächtiger machen.
„Ursprünglich wollte ich die Garde aufsuchen da ich hier neu war und ihr gern beitreten würde aber dann ging es meiner Freun- also ihr nicht gut und dann überschlug sich alles"
Ich kratzte mich nervös am arm „eigentlicb müsste ich ihr hinterher"