Die Pizza kam an und Taddl brachte sie in die Kueche. Ich machte die Schachtel auf und mein Atem stockte. Auf der oberen Haelfte stand: Will you marry me?
Ich guckte zu Taddl der bereits auf dem Boden stand und einen Ring in der Hand hielt. Ich fing an zu weinen und nickte zoegerlich.
1Monat darauf
Ich schaute noch ein letzes Mal in den Spiegel.
In meiner Hand hielt ich einen Blumenstrauß mit weißen und dunkelroten fast schwarzen Rosen. Sie passten gut zu meinen Diadem, welches an beiden Seiten jeweils eine weiße Rose hat.
Ich trug ein weißes Kleid, welches sehr flauschig und aufgeplustert war.Das Tor zur Kirche ging auf und ich sah nach vorne in den Reihen saßen alle unse Freunde die wir 'Familie' nennen. Und ganz vorne sah ich ihn dann. Meinen Ehemann. Mein Ein und alles. Taddl. Er hatte einen schwarzen Anzug an und seine Haare zu einem Dutt gebunden. Er war perfekt. Das hier war perfekt.
Mein bester Freund fürte mich zum Altar. Nein, nicht Andre. Ardy. Andre gab es nicht mehr. Er ist von der Brücke gesprungen. Am selben Tag an dem er mich geküsst hat. Ich möchte nicht darüber reden. Ich will es vergessen.
Als ich vorne war fing der Pfarrer an zu reden. Er redete das übliche Gerede. Als er zum Ende kam.
P: Wollen sie Taddaeus Mikka heute zur Frau nehmen und sie auf ewig lieben und treu bleiben?
T:Ja, ich will.
P: Und wollen sie Mikka Taddaeus heute zum Mann nehmen und ihn auf ewig lieben und treu bleiben?
I:Ja, ich will.
P:Gott segne euch. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Endlich. Der Hochzeitskuss.
Es fühlte sich an als würde mich gerade neu in ihn verlieben.
Ich warf den Strauß. Drehte mich um und schaute wer ihn gefangen hat.
Meine Schwester.
Aber das war eine ganz andere Geschichte.ENDE
Danke für über 35k <3
Ihr seid die Besten!
Ich hoffe es hat euch gefallen und schaut doh auch mal bei meinen anderen Storys vorbei.
Wenn ihr wünsche für eine Story habt dann... schrrrrrrrreibts in die Kommentare.
(Kennt ihr das überhaupt noch? Dieses 'schrrrrrreibts'? Ich sag nur #Fanpagezeiten)
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]
FanfictionMikka verliert ihre Eltern und findet heraus wer ihre leibliche Schwester ist. Sie zieht zu ihr nach Köln. Dort warten viele Abenteuer und ihre Nachbarn... naja lest selbst!