#39 unnötige Gespräche über Pfannkuchen

876 27 4
                                    

Da kam Lin aus dem Bad. "Lin, Taddl hat Erdbeerpfannkuchen gemacht." schrie ich durch die Wohnung. Sie kam in die Küche und schaute mich erstaunt an. "Bitte was?" fragte sie. "Die schmecken auch 1 zu 1 wie unsere." erwiederte ich. "Gib mir einen." verlangte sie. Ich legte ihr einen auf den Teller und sie kostete. "Woher hat er das Rezept?" "Schwester seiner Uroma." sagte ich. "Was ist denn hier los? Das sind doch einfach nur Erdbeerpfannkuchen." erwiederte er. "Nimm den Mund nicht zu voll! Es handelt sich hier um das Familienrezept. Unsere Großeltern hatten ein Cafe und alle haben nur diese Pfannkuchen gegessen. Sag mir das Rezept auf!" sagte Lin.

Ich ging ins Bad sollen die sich selbst drum kümmern, das ist zu viel für mich. Naja mein Tag verging so: Duschen, anziehen, schminken, begrabschen und knutschen, essen, labern, nachdenken was man machen kann damit der Tag nicht weggeworfen wurde. Morgen ist Silvester.(ja ich weiß es war schon Silvester aber das war mir doch zu früh und ich habe es weggemacht also war noch kein Silvester)

I:"Babe ich geh einkaufen kommst du mit? Cini kommt auch mit."

T:"Ja, wir werden doch wohl Feuerwerk kaufen oder nicht?"

I:"Aufjeden. Also komm, ich bin fertig."

Heute trage ich meine neuen Tunnel, sie passten perfekt zu meinem 'Gamingnerd'-Outfit welches ich heute trug. Mein Pokemon Shirt steckte ich in meine schwarze Leggings über die ich eine Marvelshorts angezogen hatte.

Nun gingen wir zu den ganzen Drogerien und kauften ein Haufen Feuerwerk unteranderem auch Jugendfeuerwerk da es dort auch manchmal coole Sachen gibt. Wir gingen nachhause und dort legten wir alles in auf das Regal in Taddls Zimmer. Als mir etwas runter fiel und ich unter das Bett klettern muusste fand ich dort ein Keyboard. Ich hollte die Packung und das Keyboard unter dem Bett hervor.

I:"Taddl, funktioniert das Keyboard noch?"

T:"Das Keyyboard? Ich weiß es nicht probier es aus."

Also schloß ich alle Kabel an und versuchte zu spielen.

ob das Keyboard funktioniert und was dann passiert erfahrt ihr im nächsten Part und bis dahin... ehm... bleibt Youtubesüchtig ;)

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt