Ich wachte in Taddls Armen auf. Ich liebte diesen Jungen so unbeschreiblich doll. Bei diesen Gedanken viel mir irgendwie ein, dass ich mal wieder ein kleines Video drehen müsste. Ich versuchte mich aus Taddls Umarmung zu lösen ohne ihn aufzuwecken da er noch schlief, dies schien mir zu misslingen denn er wachte auf.
T:"Guten Morgen Prinzessin."
I:"Guten Morgen mein Prinz. Hast du Lust mit mir heute Hide'n Seek aufzunehemen?"
T:"Liebend gerne und dann hab ich noch eine kleine Überraschung für dich, dort müssen wir aber erst hinfahren."
I:"Abgemacht, ich geh Frühstück machen. Es gibt Bacon mit Spiegelei."
T:"Yummy"
Der heutige Tag wird so ablaufen:
Essen
Fertig machen
Aufnehmen
Überraschung
Also machte ich nun Frühstück. Als dieses fertig war rief ich alle zu Tisch.
A:"Na gut wenn es Bacon und Spiegelei zum Frühstück gibt dann verzeih ich euch den Krach von gestern. Nächstes mal entweder wieder Bacon oder leiser oder bei Mik zuhause."
Taddl und ich lachten.
T:"Meinetwegen."
Ich aß und ging dann ins Bad um mich mehr oder weniger hübsch zu machen, da ich in Videos nicht wie der letzte Dreck aussehen möchte.
I:"Ardy, darf ich bei dir aufnehmen?"
A:"Ja mach ich bin eh bis morgen nicht da, dann könnt ihr auch schön laut sein heute Abend."
Also nahmen wir beide auf und Ardy verließ die Wohnung.
T:"Na ihr Nudel. Ich habe heute einen Gast den ihr noch nicht aus meinen Videos kennt aber sicherlich aus anderen wie zum Beispiel von Rotpilz und zwar habe ich heute Mikka von mikkaplays bei mir sitzen. Beziehungsweise sitzt sie bei Ardy im Zimmer, da dieser nicht da ist."
I:"Ja also hallo auch von meiner Seite und ich nehme auch auf also wenn ihr wollt könnt ihr mal bei mir vorbeischauen."
Wir spielten ein Paar Runden und insgesamt war es ganz lustig. Nun zog ich meine Airmax an und eine Galaxy Leggings und einen schwarzen Brudi Pullover von Taddl. Dazu machte ich meine Haare zu einem Dutt zusammen und Taddl und ich fuhren auf den Longboards in eine Gegend von Köln in der ich noch nie zuvor war. Dort gingen wir in .......................
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Cut :P
Ich muss gleich wo hin und deswegen wollte ich euch nochmal kurz quällen damit ihr euch dann unbedingt das nächste kapitel lest
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]
FanficMikka verliert ihre Eltern und findet heraus wer ihre leibliche Schwester ist. Sie zieht zu ihr nach Köln. Dort warten viele Abenteuer und ihre Nachbarn... naja lest selbst!