Ich versuchte zuspielen, Taddl war zum Glück aus dem Raum gegeangen, ich kann nicht besonders gut spielen und wollte ihm weitere Qualen ersparen falls das Keyboard funktionieren sollte.
Tatsache! Das eingestaupte Ding brachte Töne heraus. Ich holte ein Tuch und wischte den ganzen Staub von den Tasten und den Lautsprechern. Ich spielte 'oft gefragt' , da es mein Lieblingslied war, zumindest zu dem ich spielen konnte. Also spielte ich es einmal durch und fing beim zweiten mal leise an mit zusingen.
Du hast mich angezogen, ausgezogen, großgezogen un wir sind umgezogen. Ich hab dich angelogen, ich nehme keine Drogen und in der Schule war ich auch. Du hast dich oft gefragt was mich zereißt, ich wollte nicht das du es weißt. Du warst allein zuhaus hast mich vermisst und dich gefragt was du noch für mich bist, und dich gefragt was du noch für mich bist.
Zuhause bist immer noch du, zuhause bist immer nur du.
Duu hast mich abgeholt und hingebracht. Bist in der mitten Nacht wegen mir aufgewacht. ich habe letzter Zeit so oft daran gedacht... Ich hörte auf zu spielen als ich bemerkte das Taddl und Ardy in der Tür standen.
I:"Was?"
T:"Du musst bitte ein Lied von mir Covern. Sonst werde ich traurig."
I:"Warum?"
A:"Warum?! Weil du unglaublig gut singen kannst."
I:"Wie lange steht ihr schon in der Tür?"
T:"Seit dem du angefangen hast zu singen."
I:"Ihr seid gruselig. Ich mache das einmal für dich und nur weil du mein Lieblingsmensch bist."
T:"Jaaa, können wir das heute machen? Kannst dir auch 'nen Song aussuchen."
I:"Babe es ist um 1, ich suche mir die Noten für Roadin(mein Lieblingslied :D) und dann machen wir das bitte morgen."
Also suchte ich die <noten heraus und legte mich schlafen. Am nächsten morgen bemerkte ich sofort das Taddl nicht neben mir im Bett lag. Im Zimmer stand....Cut
gefällt euch das neue Buchcover? schreibts in die Kommis<3
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]
FanfictionMikka verliert ihre Eltern und findet heraus wer ihre leibliche Schwester ist. Sie zieht zu ihr nach Köln. Dort warten viele Abenteuer und ihre Nachbarn... naja lest selbst!