#37 Was wirklich geschah

622 29 2
                                    

Taddl ging schlafen und Lin und ich setzten uns in die Küche.

I:"Du willst aber nichts von ihm oder?"

L:"Von dem doch nicht! Außerdem hab ich meine Bummsebiene."

I:"Kann ich vielleicht erfahren was da passiert ist?"

L:"Also er kam an die Bar und ihr habt euch dann geküsst und sonste was. Der betrunkene Felix dachte sich 'dann mach ich die jetzt eifersüchtig'. Dann hat er seine Hände an die Bar genommen."

I:"Ja ja erzähl weiter."

L:"Okey, ich drehte mich erschrocken um und dann hat er sich an mich ran gemacht. Ich hab mich versucht zu lösen und wäre Taddl nicht gekommen dann hätte es Ju vielleicht und dann wäre es a-a-a-aus."

Sie fing an zu weinen. Ich drückte sie an mich und flüsterte ihr zu.

I:"Hey Schatzi, alles ist gut."

Sie nickte und löste sich dann von mir.

I:"Kann ich mit zu dir kommen? Taddl schläft schon und ich will ihn nicht aufwecken."

L:"Ja, Cini schläft wie ein Stein da ist das echt egal."

Also legte ich mich in das Bett meiner Schwester.

Morgens wachte ich auf und das Zimmer roch nach Erdbeerpfannkuchen. Unsere Mutter hat die besten gemacht. Warscheinlich hatte sie das Rezept. Ich liebe Pfannkuchen so oder so, aber Erdbeerpfannkuchen sind..... HAMMER. Bei mir schmecken diese aber nach Schuhsohle.

Ich stand auf und nicht nur im Zimmer sondern in der ganzen Wohnung roch es köstlich, ich machte mir gar nicht erst die Mühe ins Bad zu gehen sondern ging gleih in die Küche. Was ich dort sah war nicht das was ich mir vorgestellt habe...

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt