Also haben wir Cini Fresschen und Wasser hingestellt und gingen runter zu Taddl und klingelten. Ardy machte auf und sah uns erstaunt an.
I:"Party?"
Er lächelte und lies uns durch. Auf der Couch saß das gesammte Youtubehaus außer Caty und Simon, naja die haben zu tun denke ich. Felix stand auf und küsste mich. Taddl sah ein bisschen genervt aus und sagte: "Können wir jetzt gehen?".
Im Club angekommen verteilten sich alle. Viele machten sich auf die Tanzfläche und Taddl und ich gingen an die Bar.
Taddl bestellte 2 Cocktails. Diese wurden uns dann relativ schnell gebracht.
I:"Gehts dir gut?"
T:"Ich weiß es nicht. Es tut manchmal weh Felix und dich so glücklich zu sehen."
I:"Wie meintst du das?"
T:"Verstehts du es nicht? Man verdammt..."
I:" Hey ganz ruhig ich versteh dich nicht aber das können wir sicher klären. Du bist der einzige Mensch neben meiner SChwester mit dem ich über alles reden kann."
T:" Und Felix? Er ist doch dein fester Freund. Der Typ, der mir immer alles weg nimmt."
I:" Mit Felix kann ich nicht über Sachen sprechen die man einem besten Freund erzählt. Er ist für mich kein bester, sondern nur ein fester Freund. Zwar sollte dies zutreffen, tut es aber nicht. Was hat er dir denn weg genommen?"
T:" Er... er hat mir meine besten Freunde genommen und dann einfach stehen gelassen. Er hat mir 3 mal meine feste Freundin ausgespannt und...
-----------------------------------------------------------------
nächste Part gleich hinterher!
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]
FanficMikka verliert ihre Eltern und findet heraus wer ihre leibliche Schwester ist. Sie zieht zu ihr nach Köln. Dort warten viele Abenteuer und ihre Nachbarn... naja lest selbst!