#34 Awwww wie sweet

808 30 3
                                    

Seid nicht mal einer Stunde 2015 schon 1 Highlight 4K FETTES DANKE AN EUCH

Als ich es Taddl alles erklärt hatte haben wir beschlossen mal bei meiner Schwester vorbei zuschauen. Ich zog meine weißen Nike Airforce an und wir gingen die Treppen hoch.

Ich atmete einmal tief durch und schloss dann die Tür auf.

I:"Mausi, ich bin zuhause."

Sie kam in den Flur und begutachtete 'meine Gemälde' wie Ardy es genannt hatte. (Es ist grade 23:50 während ich dies schreibe)

L:"Oh mein Gott bist du süß."

Sie zog mich in eine lange Umarmung. Dann betrachtete sie meine Hände.

I:"Nur das Beste für die Besten."

Sie lachte. Dann kam plötzlich aus dem Wohnzimmer Cini gerannt und sprang mich an. Sie hatte einen braunen 'Pullover' an mit einer Kapuze welche kleine Ohren besaß.

I:"Aww wie sweet. Wo hast du das her!"

L:"Ich habe noch viel mehr zum Beispiel ein Drachenkostüm. Hab ich aus so einem Hundeladen."

I:"Wir brauchen mehr davon!"

Wir lachten und ich bemerkte das Taddl still in der Ecke stand." (23:55 Ja ich brauche halt Ideen dewegen schreibe ich nicht sonderlich schnell, jetzt könnt ihr aber abschätzen wie lange ich immer schreibe)

I:"Komm her Babe."

Ich machte eine Handbewegung welche Symbolisierte das er her kommen sollte. Er kam langsam näher und wir küssten uns.

(muss kurz Kindershapanier trinken)

(00.01Frohes Neues)

Cini lief die ganze Zeit zwischen Taddls Beinen herum als er sich dann hinkniete schleckte sie im das ganze Gesicht ab und er kniff die Augen zusammen.

L:"Cini, sitz"

Sie macht sitz. Ich schaute Lin erstaunt an und sie nichte nur stolz.

T:"Wir schlafen heute hier, ich will heute mit diesem Teddybären schlafen."

I:"Und ich."

Ich spielte beleidigt und machte einen Schmollmund. Daraufhin nahm er mich in den Arm und küsste mich aufs Haar.

T:"Du darfst auch in meinem Bett liegen."

I:"Abgesehen davon das es eigentlich mein Bett ist, bin ich komplett zufrieden."

Wir fingen an uns zuküssen und dies wurde dann immer leidenschaftlicher.

L:"Sucht euch ein Zimmer!"

Sagte sie gespielt angeeckelt und darauf hin brach ein heftiger Lachflash in unserer Wohnung aus. Nach einer Weile gingen wir dann wirklich in unser Zimmer und legten uns zusammen gekuschelt ins Bett.

T:"Ich liebe dich."

I:"Ich liebe dich auch. Was denkst du wäre aus uns geworden wenn Felix nicht fremgeangen?"

T:"Dann wäre es nicht Felix und ich will es mir gar nicht ausmalen. Es ist gerade alles perfekt so wie es ist."

I:"Bitte versprich mir das du bei mir bleibt und nicht fremdgehst."

T:"Ich verspreche es und ich würde der aller schlimmste Mensch überhaupt sein wenn ich dies tun würde."

Er küsste mich auf die Schläfe und ich schlief ein.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Erstes Kapitel im neuen Jahr... Daran werde ich mich immer erinnern:,D

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt