#32 Mein Arm wird sterben

803 27 0
                                    

*wieder nächster Tag*

Heute ist es soweit. Mein linker Arm wird heute aufjeden Fall sterben und dann ist es heute endlich fertig. Dann können wir auch von hier weg und endlich wieder zu Cini und Lin. Davor möchte ich aber noch neue Tunnel und vielleicht Piercings. Naja mal schauen.

Jetzt musste ich wieder auf den Sessel. Taddl saß wieder an meiner Seite und hielt meine Hand. Ich war ihm so dankbar dafür. Dieses mal war es aber weniger schmerzhaft. Dafür ging es länger. (Das bild vom arm gibts im nächsten kapitel) Nun als auch dies fertig war wusch Richard wieder den Arm und packte ihn wieder in Folie ein. 

T:"Erklärst du mir das Zeichen auf deinem Zeigefinger?"

I:"Das ist das Zeichen für 'Tod'. Das ist sagen wir mal mein Todesfinger und das hat so einen Sensenmann Effekt wenn ich auf jemandem mit dem Zeigefinger zeige da meine linke Hand ja bis auf den Ringfinger eine Skeletthand ist." (Ja, ich habe vergessen das zu malen)

T:"Du bist ein bisschen doof oder?"

I:"Nein, ich habe nur eine glühende Fantasie und eine massive Behinderung."(Let's Draw-Power)

T:"Ach göttchen, ich glaube ich habe mich angesteckt."

Wir fingen Promt an zu lachen. Ich suchte mir ein paar coole Tunnel aus und dann gingen wir. Die Tunnel waren Controler. (Werdet ihr demnächst sehen)

Wir gingen nachhause ENDLICH. Ich packte meinen Arm aus der Folie und wusch ihn ab.

--------------------------------------------------------------------------------------------

wieder ein viel zu kurzes Kapitel

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt