Wir gingen in einen kleinen Laden welcher sich als Tattoo Studio heraus stellte. Doch dieser war nicht brutal und total bedrohlich, ganz im Gegenteil. Es war sehr gemütlich, über all standen Sessel aus Holz mit einem Stoffbezug welcher in ein edles Weinrot gefärbt wurde. Am Eingang stand eine Theke wo ein Mann stand, Taddl gab ihm eine Bro-fist, wahrscheinlich kannten sie sich.
T:"Babe, wir werden hier ein paar Tage bleiben, sagen wir mal es ist ein Hotel für Kunden die sich nicht entscheiden können."
I:"Also das heißt.."
T:"Du wirst dir hier zumindest ein Fake-Tattoo aufmalen lassen."
I:"Aber ich darf mir das schon allein zusammen suchen und so?"
T:"Ja na klar du hast doch meine Tattoos gesehen? Die habe ich auch hier zusammen gestellt. Du bekommst da so ein Grafiktablett da kannst du drauf malen. Wenn du willst helfe ich dir auch."
I:"Danke."
Dann kam der ca 25 jähriger Mann hinter der Theke hervor und kam auf mich zu."
?:"Also ich bin Richard und ich bin der Tättoowierer von deinem Freund Taddeus und er hat dir ja schon alles erklärt also werde ich dir zeigen wo ihr die nächsten Tage schlafen und arbeiten werdet und dnn könnt ihr auch schon anfangen."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Geschichte hat genau 200 Wörter und ich möchte euch jetzt dieses entwas kürzere Kapitel geben da ich nicht weiß wie viel ich heute noch schaffe.
Ich werde die Tattoos auch versuchen selbst auf Papier zu zeichnen und euch das Bild dann posten damit ihr seht was sie dann Tattoowiert bekommt und es werden auch mehrere stellen deswegen auch mehrere Bilder
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]
FanfictionMikka verliert ihre Eltern und findet heraus wer ihre leibliche Schwester ist. Sie zieht zu ihr nach Köln. Dort warten viele Abenteuer und ihre Nachbarn... naja lest selbst!