#25 Sexy mit Taddl?

884 31 2
                                    

Ich deutete mit meinem Finger auf Felix. Er sah sich das an und setzte einen WTF?!-Blick auf.

Ich rannte raus. Ich konnte mir das nicht länger mit ansehen. Ich glaube ich will ihn nie wieder sehen. Ich setzte mich auf eine Bank neben dem Eingang, wenige Augenblicke später kam Taddl und setzte sich neben mich. "Was für ein Arschloch." sagte Taddl leise während ich mich in seine Arme fallen lies. Ich sagte ihm das er vor einer Woche noch sagte das er mich nicht fallen lassen wird. "Ich habe Schluss gemacht." "Warum? So heftig ist das nicht." sagte er. Ich anwortete:" Ich habe Schluss gemacht, weil ich nicht fremdgehen will und damit ich das tuhen kann." Ich küsste Taddl. Ich weiß nicht ob es das richtige ist, aber es fühlte sich im Moment richtig an.

Wir küssten uns noch 10 Minuten und beschlossen nun nachhause zu gehen. Weil ich keine Jacke oder sonst etwas warmes anhatte. Taddl trug mich (im Brautstyle) nachhause. Er schloss die Tür auf, machte sie hinter uns zu, ging in seine Zimmer machte dort ebenfalls die Tür zu er schmiss mich auf sein Bett und legte sich auf mich drauf. Er küsste mich und die Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Als er dann mein Top aufmachen wollte hielt ich ihn davon ab. "Boy, noch nicht jetzt." flüsterte ich zwischen den Küssen. ich drehte mich so das ich nun auf ihm lag. "Dein Arm ist sexy." sagte ich und fuhr seine Tattoos ab. "Danke, deiner auch. Nur fehlen da Tattoos." wir lächelten. "Geduld." flüster ich und legt mich neben ihn. "Sind wir jetzt..." fing er an. "Ein Paar? Ich denke schon." sagte ich und wir küssten uns noch einmal leidenschaftlich bis ich dann meinen Kopf auf Taddls Brust legte."Gute Nacht." "Nacht, meine Prinzessin."

Was wohl im Club gerade passiert? Ob Felix die Schlampe gefickt hat? Mir ist es egal. Nur Frage ich mich wieder was gewesen wäre wenn ich dort geblieben wäre. Wenn ich jetzt Sex gehabt hätte. Wäre ich dann eine Nutte gewesen oder bin ich sogar schon eine? Weiß ich nicht und es ist mir auch echt ziemlich egal. Ich habe meine Entscheidung getroffen und ich bin damit zufrieden. Ich liebe Felix nicht mehr... Aber Taddl, ich liebe Taddl. Mein Kopf brummt, das heißt das war zu viel für mich heute. Ich liebe Taddl und er ist mein bester und zugleich fester Freund, ich liebe ihn. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

------------------------------------------------------------------------------------------

Hier wieder ein bisschen längeres Kapitel. Ich weiß nicht ob heute noch etwas kommt aber ich denke schon. Mal schauen^^

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt