#18 Schnee...

1.1K 38 0
                                    

Aufpassen! Es wird Plötzlich Winter

*nächster Tag*

F:"Babe, bist du fertig? Die anderen warten schon unten.

I:" Ich komme."
Ich zog schnell die Jacke an und rannte raus.

Wir waren ein wenig shoppen (Bild gibt es im nächsten Kapitel). Als wir aber aus dem Letzten Laden heraus gingen fing es an zu schneien. Es war wunderschön. Wir machten uns auf den Heimweg als aber aus einer schmalen Gasse ein leises fiepen kam. Alle gingen weiter nur ich ging in die Gasse. Hinter der Großen Mülltonne lag im Schnee ein kleiner Welpe. Ein Pomerian (wird das so geschrieben?). Er war echt süß, aber auch sehr kalt. Ich nahm ihn hoch und sah kein Hals band also steckte ich ihn in meine Tasch und lief so schnell wie möglich den anderen hinter her.

Zuhause angekommen stellte ich meine Tüten in Felix' Zimmer und nahm den Welpen aus meiner Tasche. Dann ging ich mit dem Kleinen zu Felix.

F:" Wo hast du den her?"

I:" In der Gasse gefunden. Wie sollen wir sie nennen?"

F:" Sicher das wir Sie behalten?"

I:" Sie hat kein Halsband."

F:" Na schön. Wie wärs mit..."

I:" Minni?"

Da kam auch schon Rewi ins Zimmer.

R:" Cini wär gut"

Felix und och schauten uns an.

F:" So schlecht ist die Idee nicht."

I:" Dann taufen wir dich jetzt Cini."

Sie freute sich. Ich setzte sie auf den Boden und sie sprang wild umher.

F:" Dann geh ich morgen nochmal einkaufen."

I:" So siehts aus."

F:" Lasst uns jetzt erstmal irgendwas zocken."

R:" Survivel Games, Bitte."

I:" Einverstanden."

So spielten wir ein paar Runden und legten uns dann schlafen.

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt