#9 Meine Geschichte

1.3K 52 0
                                    

Wir betraten die Wohnung und kaum hatte ich mich umgeguckt zog er mich in sein Zimmer. (Ich hoffe ihr habt die Roomtour gesehen)

FR"Setzt dich auf die Couch und sag bescheid wenn du was brauchst."

Ich nickte, er verlies den Raum und kam nach 5 Minuten wieder. Mit Cini Minis und Cola in den Armen.

FR"Nun kannst du mir alles über dich erzählen"

Ihm lief ein breites lächeln übers Gesicht.

M:"Ja gut, was willst du denn wissen?"

FR:"Alles"

Ich riss die Augen überrascht auf.

M:"A-alles?"

FR:"Ich muss doch wohl wissen ob ich dir mein Herz schenke und wem ich das schenke also fang an wir haben genug Zeit."

Für eine Zeit lang wurde es still.

M:"Wenn's sein muss."

Er hatte wieder ein breites Grinsen im Gesicht.

M:" Also mein Bruder ist an Krebs gestorben nun ja alles ganz normal soweit doch dann wirds crazy. Pass auf."

Ich machte eine kleine Pause während Felix mich mit Teddybär-Augen gespannt ansah.

M:" 5 Tage nach der Beerdigung meines Bruders begang mein Vater Selbstmord und meine Mutter wurde danach Depressiv. Nun dann hatte ich wie ich dachte : die Liebe meines Lebens gefunden wir waren 2 Jahre zusammen alles schön und gut, nur dann habe ich heraus gefunden, dass er mich von Anfang an verarschte und naja dann auch noch mit meiner einzigen Freundin die gleichzeitig alles für mich war. Dann dachte ich niemand braucht mich und genzte mich ab. Ich färbte meine Haare, hab mir Piercing stechen lassen und naja verkroch mich also wurde ich ebenfalls Depressiv. Aber als meine Mutter daran starb kapierte ich erst: so kann es nicht weiter gehen und nun bin ich hier. Seit dem Fall mit der Beziehung hat mein Herz sich in Stein verwandelt es gab zwei Menschen die versuchten es zu entsteinern, der eine scheiterte und gab auf und der andere bist du."

Mir liefen die Tränen über die Wangen und er nahm mich in die Arme. In seine Arme. Es fühlte sich so gut an. Es war nun klar ich war verliebt.

F:"Ich lass dich nicht fallen"sagte er hob mich hoch und legte sich mit mir in mein Bett. Danach schlief ich ein.
BITTE LESEN
Leute danke danke danke an 30 Reads
Ich möchte gerne das ihr mir Ideen und Verbesserungen in die Kommentare schreibt. DANKE

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt