#45 ich will nicht reden

541 30 4
                                    

Ich drückte Taddls Hand zusammen.

T:"Alles wird gut." Flüsterte Taddl mir leise ins Ohr.

Rewi schloss die Tür auf. Meine Herz raste. Was wenn die bitch da is? Das kann mir doch egal sein oder? Warum ist es mir nicht egal? Ich liebe in ja nicht mehr oder? NEIN!

Wir gingen in Rewis Zimmer und dann ging alles ziehmlich schnell. Nach ca. 2h hat Felix mich gebeten mit ihm zu reden. Bläääh. Ich will nicht reden.

F:"Mik ich..."

I:"Du bist mir fremdgegangen? Weiß ich! Oder willst du mir einreden das Taddl mich belogen hat?Ich hab es gesehen Felix! Und dann meine Schwester. Warum? Du hättest jede nehmen können, nur nicht meine Schwester. Jetzt sag bitte auch nicht das SIE Schuld war!"

Mir kulerte eine Träne die Wange runter.

Wir schwiegen. Er schaute beschämt auf den Boden und danach in die Luft. Ich schaute ihm in die Augen und er in meine mit Tränen vollgelaufenen Augen.

F:"Mik du, du verstehst das nicht. Ich liebe dich."

I:"Warum brichst du mir dann das Herz."

F:"Ich war stock besoffen."

I:"Dann akzeptiere jetzt bitte das es aus ist. "

Er nickte leicht. Plötzlich kamen noch 2Typen in die Wohnung. Der eine hieß Simon das wusste ich. Aber der andere, naja ka. Wir gingen zu viert wieder ins Zimmer.

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt