#27 Das Geschenk

779 30 0
                                    

Ich hatte gestern vergessen das Geschenk zu öffnen also wachte ich morgens auf und setzte mich neben Taddl auf das Bett und machte das Paket auf. 2 E-Shishas und Patronen zum nachfüllen.

T:"Wenn du schon rauchst dann mit mir und damit es nicht schädlich ist."

Ich fiel ihm um den Hals und wir küssten uns. 

I:"Danke Babe."

T:"Hast du zufällig genau so viel Bock das jetzt auszuprobieren wie ich?"

I:"Ich denke schon" :D

Also ging es an das probieren. Ich muss zugeben es war schon irgendwie cool und man wurde davon auch einwenig high. 

Am Nachmittag ging ich hoch zu Felix und wollte meine Sachen holen doch diese standen vor seiner Wohnung. Also ging ich nur noch hoch zu Lin. Ich machte auf da ich meinen Schlüssel nun endlich dabei hatte. Lin kam mir sofort entgegen.

L:"Hey Schwesterchen wie gehts dir?"

I:"Hey Baby."

L:"Du bist high oder? Zeig mir dein Geschenk."

Ich gab ihr das Paket.

L:"Warum hast du 2 Shishas von Taddl bekommen?"

I:"Er hat meine Zigaretten gefunden. Er hat mir gesagt das wenn ich rauchen wollten dann unschädlich."

L:"WAS? Zigaretten? MIK! Du weißt genau weswegen Phil(Der Bruder der beiden) gestorben ist."

I:" Ich weiß, Lin. Aber.."

L:"Kein aber, wo sind die Kippen?"

I:"Taddl hat sie eingezogen."

L:"Gut. Ich freu mich das du jetzt mit Taddl zusammen bist denn Felix sieht auf den ersten Blick süß und nett aus aber im inneren ein tiefes schwarzes Loch. Ich weiß nicht ob er dich wirklich geliebt hat, aber bitte halte dich von ihm fern. Taddl ist anders, er sieht aus wie ein Badboy und ein schlechter Mensch doch im inneren ist er ein liebevoller Mensch, einer der nettesten Menschen hier auf dieser grausamen Welt."

I:"Ich weiß"

It's so fluffy, I'm gonna die.

Taddl: Schatz, heute um 6 bei mir und dann ins Vapiano?

I:"Hilfst du mir mein Abend-Outfit fürs Restaurant auszusuchen?"

L:"Ich habe nur darauf gewartet das du fragst." :)

------------------------------------------------------------------------

so jetzt schnell das perfekte Outfit zusammensuchen :D

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt