Niemand braucht mich

1K 45 2
                                    

130 Danke♡

Als wir ein paar Stunden gespielt haben, hatte ich keine Lust mehr und lehnte mich zurück. Er setzte sich zu mir und ich umarmte mich. Er schaute mich verwirrt an.

M:"Danke"

F:"Wofür?"

M:"Für alles. Ich...ich fühl mich so ge-geborgen."

Er gab keine antwort sondern küsste mich auf die Haare. So saßen wir ein paar Minuten da. Als plötzlich ein Skype Geräusch ertönte. Es war ein Mädchen... bestimmt seine Freundin. So viel zum Thema Geborgenheit. Ich verlidss die Wohnung... dann das Haus und rannte weg(A/N jow.. Übertreib halt) Ich dachte nach. Vollgeheult setzte ich mich auf eine Bank. Ich wollte mich umbringen doch... ich hatte mir geschworen mich niemals auf der Stelle umzubringen. Eher mein Leben verkürzern, mir Schaden zu fügen. Rauchen oder so. Ja rauchen. Das war die Lösung... fürs erste. Ich ging an eine Tankstelle und kaufte mir eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug. Ich lief ein wenig weiter weiter weg und holte eine Kippe heraus und zündete sie an. Da kam mir Felix entgegen. Was will der denn von mir.

F:" Was machst du da?"

M:"Rauchen."

F:" Du rauchst das erste Mal oder?"

M:" Kann dir doch egal sein geh mit deiner Freundin skypen."

F:" Mik, das war meine Cousine ich habe keine Freundin und jetzt leg die Kippe weg."

Doch das tat ich nicht sondern führte meine Hand langsam zu meinem Mund.

F:" Hör auf!"

M:" Warum? Es interessiert eh keinen ob ich dann früher sterbe und wie willst du mich davon abhalten?"

Er kam einen Schritt näher und küsste mich. Ich erwiderte Kuss. (Ich schreibe es einmal und NIE wieder, ich hasse es zu lesen 'kuss erwidern' kp xd)

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt