#16 nun ja

931 41 0
                                    

IHR SEID DOCH KRANK 1K OMG! DANKE

Wir saßen noch eine Weile da und redeten bis ich dann beschloss zu gehen und vllt in der Wohnung vorbei zuschauen. Also standen wir auf und gingen. Wir fuhren zum YouTube Haus in dem ich nun lebte, bis jetzt ziemlich glücklich. Waren Felix und ich jetzt eigentlich zusammen? Ich weiß es nicht. Wenn ja, wie soll er es seinen Fans erklären? Taddl riss mich aus meinen Gedanken.

T:" Willst du noch mal zu dir oder gleich zu mir?"

I:" Gleich zu dir. :)"

T:"Gut :D"

Wir waren in seiner Wonung angekommen. Ardy lag auf der Couch und strarte auf sein Laptop. Er blickte kurz auf und sagte: " Hab mir grade die Folge Bedwars von Felix und dir angesehen. Bitte nimm mit mir auf." bettelte er.

Ich lachte kurz, da er einen zugegebenermaßen einen sehr überzeugenden Hundeblick aufgesetzt hatte.

I:" Meinetwegen :)"

A:" Yes! Taddl, kann sie an deinen Computer?"

T:"Klar."

I:" Eine Frage noch."

A:" Die wäre?"

I:" Was habt ihr mit euren Haaren gemacht?!"

Sie lachten beide. Ich nehme an ich bekomme keine ordentliche Antwort mehr, also fragte ich wo Taddls Zimmer ist.

Als sie mir alles gezeigt haben, haben wir aufgenommen und hochgeladen. Ja,ich auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieder ein sehr kurzes Kapi auber naja besser als nichts.

Was wäre wenn... / Rotpilz Taddl FF [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt