Die Legende

96 5 6
                                    

"Es ist da!" In einem kleinen Dorf als die Uhr um Mitternacht schlug wurde ein Baby geboren. Ein Baby von mächtiger Kraft die niemand aufhalten konnte. Das ganze Dorf war in Aufruhe, denn sie spürten die Presenz der Gefahr die dieses Kind mit sich trug. Es lag in einer kleinen Wiege ganz friedlich ohne jegliches Geschrei. Um es herum standen seine Eltern und deren Geschwister. Sie guckten es besorgt an, denn sie wussten nicht weiter. Am liebsten würden sie es groß ziehen und glücklich Leben, doch einer Seits war die Gefahr zu groß das man sie finden und töten würde. Also begannen alle vier einen Machtzauber um das Baby zu sprechen. Dieser Zauber sollte sie bis zum erwachsenen Alter begleiten und ihre Macht versiegeln. Als die unbegrenzte starke Prezens des Bösen weg war und die Dorfbewohner ruhger wurden, atmeten alle ruhig durch. Sie hatten es geschafft und konnten ein friedliches Leben führen. Doch dieser Friede hielt nicht sehr lange an. Denn nach drei Jahren voller Freude mussten die Eltern wegen eines unbekannten Zwischenfalles sterben. Die Geschwister wurden von einander getrennt. Mina, die größte von den dreien wurde als Vampir zu der wahrlichen Vampir Königin gekrönt und erzogen. Der Bruder, der zweit älteste, wurde zum Dämonengeneral anerkannt und kämpfte an des Herren Seite. Doch vom kleinsten Kind, Lenny, wurde kein Wort verloren. Mal dort munkelte man das es wegen seiner nachher bewussten Bedrohung in ein Sklavenlager schickte. Doch ob es überlebte oder doch wo anders sei, wusste niemand....

Der SeelenfresserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt