Kapitel 1: Der letzte Kampf als Team(Vorgeschichte)

2.1K 75 14
                                    

Ich erinnere mich noch an den Tag der alles veränderte. An den Tag, an dem wir zum letzten mal zusammen als Team kämpften....

Ich hatte diese eine Mission, bei der ich eigentlich nur einige Nukenins, zusammen mit meinem Team erledigen sollte. Mit meinen Teampartnern und gleichzeitig meiner besten Freundin namens Miyako und meinem besten Freund Ryozo. Zusammen hätte es auch gelingen können. Doch alles kam anders und unser Team wurde auf tragische Weise für immer getrennt...

*Rückblende*

"Miyako, Ryozo! Dort drüben sind sie!" rief ich meinen Kameraden zu. "Ja!" riefen sie zurück. Wir versteckten uns hinter einem großen Baum und besprachen das weitere Vorgehen des Plans. "Ryozo du greifst sie von rechts an und Miyako greift von links an, während ich von oben angreife." Da die Nukenins gerade an einem Lagerfeuer saßen und sich unterhielten und ab und zu in Gelächter verfielen, waren sie abgelenkt und hatten von uns nichts mitbekommen. Ich sah gerade zu den Nukenins hinüber, als mir etwas auffiel. Der Hokage hatte eigentlich nur von drei abtrünnigen Ninjas gesprochen, aber es waren schon sieben. Drei Ninjas gegen zwölf Nukenins.. Mein Team war zwar stark aber dennoch war es schwer zu dritt gegen sieben andere starke Ninjas zu kämpfen. Aber die Tatsache, dass die Abtrünnigen Ninjas besonders stark sein sollen, wie der Hokage meinte, machte es noch schwerer. Aber wir mussten angreifen. "Los!" sagte ich. Sie nickten, gingen auf ihre Positionen und auf mein Handzeichen hin, greiften wir an. Die Nukenins schienen wenig überrascht. Sie standen auf. Der eine nickte seinem einen Kameraden zu und derjenige verschwand durch den Wald. Die anderen machten sich allerdings kampfbereit und greiften ebenfalls an. Mein Team tat alles wie besprochen doch es nützte nichts.. sie waren immer noch in der Überzahl, verdammt schnell und verdammt stark.. Nach einer Zeit kamen immer mehr von ihnen.. Da ich mein Kekkei Genkei, die Gedanken der Gegner kontrollieren zu können, die ganze Zeit über schon benutzte, hatte ich fast keine Kraft mehr.. Mit meinem Kekkei Genkei kann ich wie erwähnt die Gedanken meiner Gegner kontrollieren. Dann kann ich sie so manipulieren, dass die Gegner sich untereinander gegenseitig ausschalten. Doch ich war schon geschwächt. Aber es kam alles noch schlimmer..... denn plötzlich standen vor uns gleich zwanzig neue Gegner. Miyako und Ryozo waren ebenfalls schon kraftlos. Wir schalteten zwar schon zehn der anderen aus, doch war noch der Rest von ihnen übrig. Sie waren zu schnell! Zu viele und sie waren zu stark! Alleine würden wir es nicht schaffen. Jedoch kämpften wir weiter und weiter. Es wurden zwar weniger Nukenins aber immer noch zu viele. Mein Kekkei Genkei hatte schon längst seinen Geist aufgegeben, sowie die Kampfkünste meiner Freunde. Das Kekkei Genkei von Ryozo, Blut zu bändigen, hatte ebenfalls aufgehört zu funktionieren. Miyako hatte keines, war jedoch trotzdem ein sehr starker Ninja. Jetzt kämpften wir also nur noch mit unseren Ninjawaffen um die Gegner auszuschalten. Ich nahm mein Katana und kämpfte gleich gegen mindestens fünf Ninja. Miyako benutzte ihre Senbons und Ryozo wollte gerade seine Kunais benutzen, als er zu Boden viel. "Ryozo!" hörte ich Miyako schreien. Ich sah schnell zu ihnen. Miyako rannte zu ihm und ich tötete einen weiteren Nukenin und rannte ebenfalls zu meinen Kameraden. "Was ist los?!" rief ich zu ihnen. " N-nichts..alles in Ordnung. I-ich bin nur etwas geschwächt..es geht schon gleich wieder.." gab er zur Antwort. " Wir müssen uns zurückziehen, es hat keinen Sinn, wir werden sonnst vielleicht noch draufgehen!" meinte Miyako völlig aufgelöst. Sie hatte Recht. Ich wünschte mir nur ich hätte früher auf sie gehört, denn plötzlich wollte einer der Nukenin Miyako angreifen und sie töten. Doch dann passierte es.. Ryozo sah es und konnte Miyako gerade noch von ihrem sicheren Tod bewahren. Jedoch musste er dafür sein Leben geben..um Miyako zu schützen... "RYOZO!!" schrie Miyako in tränen und rannte zu ihm und kniete sich zu ihm. " My-miyako..bitte..pass auf d-dich auf.." seine Hand strich ein letztes mal zärtlich das Gesicht von Miyako, dann viel seine Hand zu Boden.. "R-ryozo.." flüsterte ich erstarrt mit geweiteten Augen. Tränen liefen über meine Wange.. " RYOZO RYOZO !!" schrie Miyako weiter, doch es war zu spät. Dann fing es an wie in Strömen zu regnen. Mein bester Freund war von uns gegangen und ich stand nur nutzlos da, weil ich so geschockt war.. Doch man sollte uns keine Möglichkeit zum Rückzug mehr geben, denn der nächste Gegner kam angerannt. Aber meine beste Freundin stand auf nachdem sie Ryozo behutsam auf den Boden legte und ich erkannte sie kaum wieder, sie wollte kämpfen, kämpfen um Ryozo zu rächen.. Mit all ihrer letzten Kraft rannte sie auf den Ninja los. Ich wollte nicht mehr einfach nur dastehen, ich wollte Miyako nicht auch noch verlieren. Also nahm ich mein Schwert und rannte ihr nach, um ihr zu helfen.. "AA!" und wie ein Schwert Miyako durchbohrte war das einzige was ich noch hörte. Ich blieb wie versteinert stehen.

"MIYAKO!!" schrie ich. Sie fiel um. Der Boden wurde rot.. Ihr Blut verteilte sich über den Boden, genauso wie das Blut von Ryozo. So wie auch das Blut der schon besiegten Nukenin.. Meine Augen weiteten sich wieder, Tränen liefen mir erneut über mein Gesicht. Sie waren tot. Beide....

Ich hätte auf sie hören sollen dann... wären sie noch da. Meine besten Freunde.... Ich rannte zu ihr in der Hoffnung sie noch retten zu können. "Miyako..nein! Du nicht auch noch! Du darfst nicht sterben! Ryozo hat sich doch für dich geopfert!" weinte ich. Ich nahm sie in den Arm. "I-ich muss mit ihm gehen..b-bring d-dich in sicherheit.." waren ihre letzten Worte mit einem sanften lächeln an mich. Dann ließ sie diese Welt los und ging mit ihrem Ryozo fort. Fort in die Ewigkeit...

An diesem Tag zogen sich die Nukenin mit den Worten;" Wer seine Teamkameraden nicht einmal lebendig durch eine Mission bringen kann, weil er nicht erkennt, wann es besser ist sich zurück zu ziehen, ist den Kampf nicht wert." zurück. Ich saß auf dem Gras und dachte mir doch, dass wir wohl den Plan hatten zurück zu gehen. Aber es war wirklich zu spät dafür gewesen. Ich konnte meine Freunde nicht beschützen! Ich ..Ich.. es ist zu spät gewesen! Es ist alles meine Schuld!

Es regnete immer noch genauso stark. Es war schon Nacht geworden. Immer noch saß ich neben meinen beiden toten Freunden und trauerte um sie. Ich hatte sie nebeneinander gelegt und die Waffen entfernt. Aber ich musste weg.. Doch ich konnte sie doch jetzt nicht auch noch einfach liegen lassen! Dennoch blieb mir keine andere Wahl. " Ich werde euch nie vergessen, ich habe euch so viel zu verdanken und dann konnte ich euch nicht einmal beschützen! Es tut mir so leid! So wahnsinnig leid!" weinte ich. Doch ich musste aufstehen und gehen. Weg von diesem grausamen Ort. Es tat mir im Herzen weh. 

Als ich wieder in Konoha ankam, erstattete ich dem Hokage Bericht und verschwand in meine Wohnung. Später erfuhr ich von den Verwanten meiner Freunde, dass Ryozo und Miyako ein Paar waren. Sie sollen noch nicht lange zusammen gewesen sein. Aber warum hatten sie mir nie davon erzählt?


Das war's mit Kapitel 1! Ich hoffe es hat euch gefallen :D Im nächsten Kpitel geht es dann weiter, Kapitel 1 war nur die Vorgeschichte von Gin(Das Mädchen aus der Erzähler Perspektive) und ihrem Team. 

Liebe ist Kunst für die Ewigkeit (Naruto-Sasori FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt