In der Nacht hatte ich etwas geträumt, dass ich bis heute nicht vergessen habe. Ich träumte, dass ich in einem weißen Kleid auf einer großen Wiese gelaufen bin. neben einem schönen Baum, stand Sasori und lächelte mich an. das Wetter war traumhaft. Ich musste ebenfalls lächeln und lief zu ihm. Er streckte mir seine hand hin und in dem Moment als ich sie nahm, wachte ich auf. Sasori hatte mich geweckt. "Guten Morgen, Gin. warum hast du eben so gelächelt beim schlafen?" wollte er wissen. Ich wurde etwas rot wenn ich mich daran erinnerte was ich geträumt hatte. "Ähm..das hab ich doch gar nicht.." sagte ich darauf. "ist schon okay. Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst. Aber ich habe mir überlegt, dass wir heute nach einer Medizin suchen sollten, die den Heilungsprozess beschleunigt. Pain reißt uns den Kopf ab, wenn wir die Mission nicht bald erfüllt haben und zurück kehren." erklärte Sasori mir. Meine Wunde war inzwischen besser geworden, aber da dieses abgelegene Dorf keine richtigen Iryjonin haben, konnten sie sie nicht ganz heilen. Ich bin im Moment noch zu schwach dafür. Also stimmte ich zu. Sasori war anscheinend schon fertig also ging ich ins bad und machte mich frisch. Ich zog mich an und kam aus dem Bad. Anschließend gingen wir frühstücken und machten uns auf den Weg. Nirgentswo, egal wo wir nachfragten hatten sie eine Medizin damit es schneller heilt. Nur gegen Schmerzen. Wir liefen weiter durch die Straßen und plötzlich bemerkten wir, dass ein Mädchen ca. 17 Jahre alt wie gestöhrt vor etwas flüchtete. Sie rannte uns fast um und verlor dabei das Gleichgewicht und viel erstmal sehr elegant zu Boden. Andere Ninjas waren hinter ihr her. Was da wohl vorgefallen sein mag? Als die Ninjas auch immer näher zu uns kamen, hielten wir sie auf und erledigten sie. Meine Wunde schmerzte kurz und ich zuckte zusammen. Immer diese blöde Verletzung... Das Mädchen stand auf, klopfte sich den Staub und den Dreck von den klamotten ab und bedankte sich aufrichtig bei uns. "Herzlichen Dank! Ohne euch wäre ich bestimmt draufgegangen... Immer passiert mir sowas! Oh, achja mein Name ist Maki! Maki Yuseki!" sagte sie. Sie hatte eine aufgeweckte Stimme und war sehr höflich. Hübsch war sie auch. "Kein Problem. Ich bin Sasori, das ist meine Partnerin Gin." antwortete Sasori. "Hallo!" sagte ich dann freundlich. "Wieso waren diese Typen denn hinter dir her?" fragte ich dann. "Naja.. Ich hab bei meiner Mission einen Fehler gemacht und dann haben sie mich entdeckt...Ich muss nämlich einen Mann finden und ihn mit nach Konoha nehmen. Habt ihr ihn zufällig gesehen?" erklärte sie uns und zeigte ein Bild. Auf dem Bild war genau der Mann abgebildet, den Sasori und ich ausschalten sollten. Wir sahen uns gegenseitig an. "Hör zu. Wir suchen die selbe Person. Wenn du also Informationen hast, solltest du sie uns lieber mitteilen." meinte Sasori darauf ernst. Das Mädchen,also Maki sah erst verwirrt und dann etwas geschockt aus. "Ihr sucht also den selben Kerl wie ich?" fragte sie noch etwas verwirrt. "Ja. Also hast du nun Informationen oder nicht? " fragte Sasori immernoch ernst. Ich selbst war auch überrascht. "Ich kann euch meine hart gesammelten informationen nicht einfach überlassen! Aber wir könnten uns zusammentun. Dann könnte ich sie euch verraten." meinte sie nun. "Was? das werden wir ganz sicher nicht. Aber wir können ja auch gegeneinander kämpfen wenn dus nicht anders willst..." wurde Sasori nun wütend. Meine Wunde stach im rechten Moment und ich zuckte wiedermal zusammen. Maki schien das gesehen zu haben. "oder wir tun uns zusammen und ich heile deine Partnerin. Ihr bekommt dann auch eure gewünschten Informationen." schlug Maki erneut vor. "Nein!" sagte Sasori, doch im nächsten Moment sah er mich wie ich immernoch mit meinen Schmerzen zu kämpfen hatte. "Bist du sicher? Ich denke sie benötigt dringend Hilfe, sonnst wird sie das nicht durchstehen befürchte ich." sagte sie. Sasori holte tief Luft und willigte dann doch ein. Maki lächelte und schien zu frieden. Sie heilte mich vollständig. "Vielen Dank." sagte ich darauf. Zum Glück gibt es diese Verletzung nun nicht mehr! "Jetzt erzälst du uns die Informationen, verstanden?" fragte Sasori genervt. Maki, Sasori und Ich saßen im Wald. Wir gingen vor der Heilung dort hin, damit andere Ninjas uns nicht so leicht fanden. Maki lächelte nur etwas...
Kapitel 7 Ende! BITTE LESEN!
Okay, ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich nicht schreiben konnte. Ich habe letztens auf einen Kommentar geantwortet, dass ich wieder regelmäßig schreiben werde. Jetzt ist es soweit! Meine Schreibblockade ist auch endlich wieder vorbei und hoffe, dass ihr mir nicht allzu böse seid, dass ich länger keine kapitel mehr hochgeladen habe. Ab jetzt aber habe ich wieder genug Ideen für neue Kapitel! :)
DU LIEST GERADE
Liebe ist Kunst für die Ewigkeit (Naruto-Sasori FanFiction)
FanficHier geht es um eine junge Frau namens Gin, welche zu Akatsuki kommt. Sie lebt sich gut ein und versteht sich mit den meisten Mitgliedern gut. Allerdings, muss sie sich bald eingestehen, dass sie sich in Sasori verliebt hat. Aber würde er das gleich...