Die Sonnenstrahlen des frühen Morgens weckten mich und ich öffnete meine Augen. Ich setzte mich auf und sah mich um. Schnell stellte ich fest, dass Sasori nicht mehr neben mir lag. Für einen kurzen Moment war ich besorgt, aber ich war mir sicher, er würde gleich wieder kommen. Als mein Blick umherschweifte, sah ich tatsächlich, wie er auf mich zugelaufen kam und lächelte mich an. "Guten Morgen. Ich hab nur schnell die Mission erledigt.", verkündete er. Im ersten Augenblick wusste ich gar nicht, was ich darauf sagen sollte, bis mir eine einfache Frage in den Sinn kam. "Du hast die Schriftrolle? Und den Spion hast du auch schon erledigt?", erkundigte ich mich. "Ja. Wir können uns jetzt voll und ganz mit dem Haus beschäftigen.", versicherte er mir. Ich grinste, stand auf und gab ihm einen Kuss. Als wir alles zusammengepackt hatten und ich mich schnell frisch gemacht hatte, setzten wir unseren Weg fort. Ich konnte es kaum erwarten zusammen mit Sasori neu anzufangen. Irgendwo anders, wo uns niemand kennt.
"Wir sollten jetzt unsere Akatsukimäntel ablegen. Auch die Leute hier werden wohl schon von dieser Organisation gehört haben. Hoffen wir nur mal, dass sie unsere Gesichter nicht erkennen.", sprach mein Partner. "Ja. Hoffen wir es. Wir werden es merken, wenn sie uns erkennen.", gab ich zur Antwort. So zogen wir unsere Mäntel aus und packten sie in unsere Taschen.
Es dauerte nicht lange und wir erreichten das von Sasori angesprochene Dorf. Auf den ersten Blick empfand ich es als ein gemütliches Dorf, welches Konoha ähnlich sah. Jenes war nicht allzu weit entfernt, aber dennoch war es auch nicht zu nah an diesem Ort. Hier könnten wir sicher sein. Wir liefen durch die Straßen und sahen uns um. Es gab einen Markt mit verschiedenen Ständen, einige Cafés und Restaurants, Bücherläden und noch einige andere. Es war fast wie in meiner Heimat, nur etwas kleiner. Die Menschen schienen freundlich und freuten sich über Besuch von außerhalb.
Etwas mehr am Rand des Dorfes, standen Eigentumshäuser mit eigenen Grundstücken. Ich hatte die Hoffnung, hier etwas passendes für uns zu finden. Es war bereits Nachmittag und wir schlenderten noch durch diesen Teil des Ortes. Eigentlich wollte ich gerade vorschlagen eine kurze Pause einzulegen, doch dann fiel mir etwas ins Auge, was mein Herz höher schlagen ließ. Ich blieb stehen und Sasori tat es mir gleich. Er wartete auf eine Aussage von mir, die erklärte, was in mir vorging. Ich deutete auf ein verlassenes Haus mit einem Garten. Der rothaarige folgte mit seinem Blick. "Das Haus will ich haben.", stellte ich freudig fest. Sasori sah sich das Gebäude an und wir entschlossen uns, es genauer zu erkunden. "Da lebt wohl schon länger keiner mehr. Damit hätten wir viel Arbeit.", warf er ein, war aber von dem Grundstück nicht abgeneigt. Man müsste tatsächlich etliches daran auf Vordermann bringen, doch das wäre ja nicht unmöglich. Ich fragte mich, ob das Haus wohl abgeschlossen war und versuchte die Haustüre zu öffnen. Zu meiner Überraschung, war es nicht verschlossen und wir konnten einfach eintreten. Mein Partner schloss die Tür hinter uns zu und mein Blick schweifte durch den Flur, von dem einige Zimmer abgingen. Es gab ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und noch ein paar andere Zimmer. Ganz hinten, befand sich eine weitere Tür, welche in den hinteren Teil des Grundstücks, den Garten führte. Dieser war zum Teil verwachsen und unordentlich, aber nichts woraus man nicht etwas sehenswertes machen könnte. Wir sahen uns die restlichen Räumlichkeiten an und endeten wieder im Flur des alten Hauses. "Was hälst du von dem Haus ?", fragte Sasori und sah mich direkt an. "Ich kann mir bildlich vorstellen wie es hier einmal aussehen kann. Ich würde es wirklich gerne haben.", antwortete ich begeistert. Mein Gegenüber nickte zufrieden mit einem lächeln. "Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wem es gehört.", merkte er nachdenklich an. "Stimmt. Hoffentlich verkauft es derjenige uns.", sagte ich.
Das war Kapitel 23! :) Übrigens: Momentan veröffentliche ich alle zwei Wochen ein Kapitel. :) Bis zum nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Liebe ist Kunst für die Ewigkeit (Naruto-Sasori FanFiction)
FanficHier geht es um eine junge Frau namens Gin, welche zu Akatsuki kommt. Sie lebt sich gut ein und versteht sich mit den meisten Mitgliedern gut. Allerdings, muss sie sich bald eingestehen, dass sie sich in Sasori verliebt hat. Aber würde er das gleich...