Kapitel 24 : Pläne und Ideen

36 2 3
                                    


Sasori und ich hörten uns etwas in der Gegend um. Vielleicht wusste ja jemand, wer der Besitzer des alten Hauses war. Die meisten hatten allerdings keine Ahnung. Sie meinten, das Grundstück sei schon seit vielen Jahren von niemandem mehr bewohnt gewesen. Möglicherweise waren die vorherigen Besitzer bereits gestorben? Hatten sie es womöglich fluchtartig verlassen? Alles war möglich. 

Am späten Abend hatten wir noch immer keine Antwort auf unsere Frage. Da es bald Nacht wurde, beschlossen wir es für heute gut sein zu lassen und suchten ein Gasthaus zum übernachten. An einer Straßenecke wurden wir fündig und mieteten uns ein Zimmer, in welches wir uns erst einmal zurückzogen. "Was machen wir, wenn es keinen Besitzer mehr gibt?", fragte ich Sasori. Er überlegte, während er sich auf den Stuhl vorm Schreibtisch setzte und sich zu mir drehte. Ich hatte mich aufs Bett vor ihm gesetzt und sah ihn an. "Ich weiß es noch nicht. Aber irgendwie muss es ja eine Möglichkeit geben an das Haus zu kommen. Es wird doch nicht für ewig leer stehen. Vielleicht könnte man beim Oberhaupt des Dorfes nachfragen.", begann er sich eine Notfalllösung auszudenken. "Das solltest dann allerdings du übernehmen. Nur zur Vorsicht meine ich.", fügte er seiner vorherigen Antwort hinzu. "Ich allein?", hakte ich verwundert nach. "Ja. Du bist jetzt zwar auch schon einige Zeit bei Akatsuki, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dich gleich erkennen würde ist definitiv geringer als bei mir.", erklärte er. "Hm.. das stimmt schon, aber du bist meistens in Hiruko unterwegs. Ich glaube nicht, dass man gleich wissen würde, wer du bist.", warf ich ebenfalls nachdenklich ein. "Mag sein. Wir werden sehen wie wir es letztendlich machen.", gab er etwas nach. "Ja, gut. Ich werde jetzt duschen gehen.", kündigte ich an und er nickte. Unser Zimmer hatte ein eigenes Bad.

Während ich meine Klamotten auszog und unter die heiße Dusche sprang, dachte ich nach. Es wurde wirklich Zeit für eine Veränderung, die es Sasori und mir erlaubt, mehr Zeit und Platz für uns alleine zu haben. Eine ganze Zeit lang ging es gut wie es bisher war. Wahrscheinlich würde es auch noch eine Weile so weitergehen können, doch nicht auf die nächsten Jahre gesehen. Außerdem hatte ich Angst um Sasori. Ich weiß, dass er sehr stark und weniger verwundbar war als ich. Dennoch sind so einige Missionen bei Akatsuki mehr als gefährlich. Bisher hatten wir keine davon erwischt und ich will auch, dass es so bleibt. Ich möchte ihn einfach nicht verlieren. Auch er würde es nicht ertragen, mich zu verlieren. Wie auch? Er hatte schon Menschen verloren, die ihm lieb waren. Deshalb ist es besser für uns, zu gehen. 

Als ich fertig war und mich angezogen hatte, öffnete ich die Badtür und stand wieder in unserem Zimmer. Sasori lag auf dem Bett uns sah zu mir rüber. Ich schmiss mich neben ihn und fand mich in seinen Armen wieder. Seine braunen Augen sahen in die meine. Sasoris Augen sagten so viel aus und fesselten mich mit jedem Blick. Ich konnte nicht aufhören sie anzusehen. Jedes mal verlor ich mich darin. Ich fühlte mich sicher bei ihm. Ein Leben ohne ihn konnte ich mir nicht mehr vorstellen und das wollte ich auch nicht. 

"Wie lange meinst du, können wir weg bleiben, ohne dass es Ärger gibt?", fragte ich, da ich gerne noch etwas hier bleiben wollte. Sasori dachte nach. "Ich denke wir können noch eine weitere Nacht bleiben. Wir schieben es einfach auf den Spion und behaupten, er wäre nicht pünktlich aufgetaucht und das hätte organisatorische Probleme bereitet.", schlug er vor. Ich sagte ihm, dass es sicher schön wäre noch etwas hierzubleiben. So hätten wir auch noch etwas Zeit für unser Vorhaben mit dem Haus. Er stimmte dem zu. Die Nacht brach ein und wir legten uns schlafen.


Das war Kapitel 24, bis zum nächsten dann!  :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe ist Kunst für die Ewigkeit (Naruto-Sasori FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt