Nach dieser schrecklichen Mission, bei der ich meine beiden besten freunde Miyako und Ryozo verlor, waren nun sieben Jahre vergangen. Mittlerweile war ich 27 Jahre alt. Miyako wäre das heute auch, denn es ist ihr Geburtstag. Nur Ryozo war um ein Jahr älter als wir. Ich konnte diesen schlimmen Tag bis heute nicht verarbeiten und habe oft noch Albträume davon. Ich lief gerade mit einem Strauß Blumen für Miyako und einen Strauß für Ryozo zum Friedhof. Die beiden hatten ein Grab zusammen. Trotzdem wollte ich für jeden einzeln Blumen niederlegen. Als ich ankam, lief ich zu deren Grabstätte. Es war schon mit Blumen geschmückt. Ihren Lieblingsblumen. Miyako liebte Tulpen über alles. Ich legte die Blumen nieder und war den Tränen nahe. "Alles gute zu deinem Geburtstag, Miyako.." flüsterte ich. "Ich vermisse euch beide so.." fügte ich hinzu. Mit den Worten verabschiedete ich mich und ging. Ich hielt es dort einfach nicht länger aus. Mir viel ein, dass ich noch zu Tsunade, dem gegenwärtigen Hokage musste. Ich fragte mich was sie wohl wollte.
Ich lief durch die Straßen Konohas und erreichte langsam mein Ziel. Dort angekommen, klopfte ich an die Tür. "Herein." kam es von drinnen. Ich öffnete und trat ein. "Gut das du da bist. Ich habe eine Mission für dich." fing sie an. "Du sollst Akatsuki ausspionieren. Sie befinden sich laut Gerüchten im Wald von Konoha. Wo genau wissen wir nicht. Wir haben nur die Information, dass sie dort gesichtet wurden. Finde heraus was sie vor haben. Aber wenn es ernst wird, ziehe dich erst einmal zurück und hole Verstärkung. Es wäre zu gefährlich allein gegen sie zu kämpfen." erklärte sie weiter. Ich nickte. "Allerdings haben wir gerade alle anderen Ninjas auf Mission, daher musst du alleine gehen. Wenn etwas sein sollte, dann schick uns eine Nachricht." beendete sie ihren Satz. "Habe verstanden." antwortete ich und ging nach Hause um alles dafür nötige wie zum Beispiel Waffen, Schriftrollen und Proviant einzupacken. Dann machte ich mich auf den Weg.
Im Wald angekommen, versuchte ich die Akatsukis ausfindig zu machen und sie dann zu beobachten. Ich hatte schon viel von ihnen gehört. Sie sind verdammt stark. Wenigstens bin ich alleine auf dieser Mission, denn sollte sie scheitern, würde ja nur ich dabei drauf gehen und niemand sonst. Ich sprang von Baum zu Baum und suchte eine gefühlte Ewigkeit. Irgendwann setzte ich mich auf einen Ast am Waldrand und machte eine kleine Pause. Doch plötzlich hörte ich zwei Stimmen, die sich zu unterhalten schienen. Als sie näher kamen hörte es sich sogar so an, als ob die beiden miteinander streiten würden. "Nein! Kunst ist für die Ewigkeit, Deidara!" meinte einer. "Das denkst du vielleicht. Kunst ist immer noch für den Moment, un!" meinte der andere. Sie streiten sich über Kunst? Plötzlich erkannte ich den Mantel, und wusste nun, dass sie von Akatsuki waren. Nach den beiden habe ich also gesucht. Sie liefen weiter in den Wald und ich folgte ihnen vorsichtig. Sie durften mich schließlich nicht bemerken. Sonnst könnte ich mir gleich mein eigenes Grab schaufeln und mich schon mal da rein legen. Die beiden Akatsukis machten Pause und setzten sich. Der mit den Roten Haaren sah ganz schön jung aus, so als wäre er erst 15 Jahre alt. Der blonde sah auch noch sehr jung aus. Sie stritten noch ein wenig über Kunst. Deshalb wusste ich jetzt, dass der mit den roten Haaren Sasori und der blonde Deidara hieß. Irgendwie fand ich es ganz lustig, wie sie sich über Kunst stritten. "Genug jetzt Deidara. Wir müssen sie finden. Sie soll in Konoha leben. Pain hat uns ein Bild mit gegeben." Er holte das Bild aus einer Tasche und gab es seinem gegenüber. Auf dem Bild war ein Mädchen abgebildet das längere rote Haare und grüne Augen hatte. Sie sah aus, als wäre sie gerade mal 20 Jahre alt. Aber Moment mal..Das war ja ich! Auf dem Bild stand noch ein Name geschrieben. Er lautete.."Gin!" sagte ich wohl etwas zu laut. Sie sahen nach oben in den Baum. In meine Richtung. Aber ich war ziemlich gut in den Ästen des hohen Baumes versteckt. Gehört hatten sie mich trotzdem. Mist!! Wieso stand da mein Name? Wieso suchten sie mich? Was wollten sie von mir? Mir wurde etwas schwindelig. Ich war geschockt. Es kann doch nichts gutes bedeuten, wenn Akatsuki nach einem sucht oder? "Deidara.." fing Sasori an. "Ich weiß." beendete der blonde den Satz vom rothaarigen. Anscheinend hatten sie mich wirklich bemerkt und wussten jetzt, dass da jemand war, der sie beobachtete. Was würden sie jetzt wohl tun?
Überraschender Weise blieben sie sitzen und beredeten ihren plan weiter. Allerdings um einiges leiser, sodass ich sie nicht mehr hören konnte. Mein Auftrag war es aber herauszufinden was sie vor hatten. Außerdem, ging es um mich! Ich versuchte so unbemerkbar wie nur irgend möglich etwas näher an sie heran zu kommen. Aber dann geschieht was geschehen musste. Der dämliche Ast auf dem ich nun stand, brach ab und ich fiel samt dem blöden Ast kreischend zu Boden. Na toll. Sie hatten mich ja sowieso gesucht. Und jetzt war ich ihr gefundenes Fressen. Was mache ich jetzt? Fragte ich mich selbst in Gedanken.
Die Gesichter der beiden waren zu gut. "Das ist sie!" meinte Deidara, welcher nun mit dem Finger auf mich zeigte. "Das sehe ich auch." meinte Sasori genervt. Mir viel nichts anderes ein, als im Rauch zu verschwinden und so schnell wie möglich zu verschwinden. Aber ich wusste auch, dass sie mir wohl ab jetzt folgen würden, mich suchen würden und mich auch finden würden. Ich schaffte es noch rechtzeitig ins Dorf zurück. Aber was sollte ich jetzt machen? Sollte ich zu Tsunade gehen und ihr sagen, dass Akatsuki MICH gefunden hat, sie jetzt hinter MIR her sind und MIR wahrscheinlich auch noch ein ganzes Stück gefolgt sind? Tsunade würde mich wahrscheinlich anbrüllen warum sie MICH bitte gefunden hätten und ich sie ein Stück weit mit in die Nähe des Dorfes gebracht habe. Schließlich habe ich damit alle in Gefahr gebracht. Ich habe schon wieder alle in Gefahr gebracht... schon wieder, wie damals... Was sollte ich jetzt nur tun? Jener Tag darf sich auf gar keinen Fall wiederholen! Ich will nicht schon wieder Menschen verlieren, die mir wichtig sind! Schließlich sind sie mir gefolgt! Ich muss zum Hokage und sie warnen!
Genau das tat ich dann auch. Sie brüllte mich doch nicht so an wie ich es dachte. Sie gab den Auftrag an die ANBUs weiter, das Dorf abzusichern. Vor meine Wohnung sollten auch einige ANBUs Wache halten. Das beschloss Tsunade, als ich ihr alles erzählt hatte. So entließ sie mich und ich durfte nach Hause gehen. Ich ging erst mal unter die Dusche. Anschließend zog ich mir bequeme Sachen an und machte mir etwas zu Essen. Ich hatte schon Angst, dass trotzdem etwas passieren würde. (Ich: Und das wird auch noch passieren muhahaha >:D )
Als es später am Abend war, fing es an zu regnen. Ich schaltete den Fernseher ein und schaltete durch die Kanäle. Nichts spannendes. Ich war zwar schon ziemlich müde, aber irgendwas ließ mir keine Ruhe. Ich wusste nicht genau was es war, beschloss aber ins Schlafzimmer zu gehen und trotzdem zu schlafen. Doch plötzlich, hörte ich ein seltsames Geräusch aus dem Wohnzimmer. Es klang, als wäre jemand irgendwo runtergefallen. Irgendwas in mir sagte, ich solle lieber nicht nachsehen, aber ich tat es trotzdem. Ich nahm ein Kunai und öffnete die Tür lautlos und langsam. Es war dunkel. Ich hatte das Gefühl, nicht alleine im meiner Wohnung zu sein. So ging ich langsam ins Wohnzimmer und da stand jemand. Kurz blitzte es und ich konnte ihn erkennen. Es war Sasori! Sie hatten mich also doch gefunden! (Ich: hab ich doch gesagt >:D )
Das war der 2te Teil! Ich hoffe das auch der euch gefallen hat. Der 3te Teil folgt bald :D
DU LIEST GERADE
Liebe ist Kunst für die Ewigkeit (Naruto-Sasori FanFiction)
Hayran KurguHier geht es um eine junge Frau namens Gin, welche zu Akatsuki kommt. Sie lebt sich gut ein und versteht sich mit den meisten Mitgliedern gut. Allerdings, muss sie sich bald eingestehen, dass sie sich in Sasori verliebt hat. Aber würde er das gleich...