Kapitel 19 : Sasoris Worte

159 6 0
                                    

Ich lief mit letzter Kraft den Gang entlang, das Blut überall auf mir. Kurz vor meinem Zimmer angekommen, nahm ich eine Stimme war. "Gin? Gin! Was ist denn mit dir passiert?!", fragte Deidara aufgewühlt. Ich öffnete die Tür. Sasori kam gerade aus seiner Werkstatt ins Zimmer und sah mich direkt geschockt an. Mein Blick muss emotionslos gewesen sein. Deidara war sofort hinter mir und fing mich auf ich als ich zu Boden ging. 

Ich wachte später im Krankenzimmer auf. Ich fasste mir an den Kopf und bemerkte einen Verband. Jemand musste mir das Blut weggewaschen und mich umgezogen haben. Ich sah nach links wo ein Vorhang zu sehen war. Dieser trennte mich wohl von meinem nebenan. Ich schob ihn mit meiner Hand etwas zur Seite und konnte Itachi dort im Bett liegen sehen. Er war wohl wach und sah nun ebenfalls zu mir rüber. Er wollte wohl gerade etwas sagen, da vernahmen wir beide einen Streit der wohl gerade vor der Tür stattfand. Wir beide sahen in diese Richtung. Es waren die Stimmen von Maki, Sasori und Deidara. "Was ist passiert?!", wollte Sasori mit einer etwas lauteren und verärgerten Stimme wissen. "Sag schon, hm!", klinkte sich Deidara mit ein. Auch er klang wütend. "Es tut mir leid.", war von Maki zu hören. Sie schien wieder normal zu sein und außerdem schien es ihr wirklich leid zu tun. "Das ist keine Antwort auf meine Frage.", stellte Sasori fest. "Ich werde dich nochmal fragen. Was ist passiert?!", wollte er nun endlich wissen. "I-ich weiß nicht mehr genau..", antwortete Maki verzweifelt. "Was soll das heißen!", mischte sich nun Deidara wieder ein. "Erst behandelst du Gin abweisend, dann wie Luft. Danach verlangst du doch nach ihrer Hilfe und bringst sie schwer verletzt wieder mit und du schaffst es nicht einmal sie mit ins Krankenzimmer zu nehmen. Du hast sie allein gelassen. Es hätte sonstwas passieren können!", rief Sasori nun sehr wütend. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Ich sah zu Itachi und dieser wiederum zu mir. "Maki und du.. ihr habt mich zurückgeholt, nicht wahr?", stellte er fest. Ich nickte. "Es tut mir leid, wenn du dadurch etwas abbekommen hast..", sagte er. "Es war nicht deine Schuld.", antwortete ich und sah dabei zur Tür. Ich konnte seinen fragenden Blick spüren. "Es war Maki. Sie hatte anscheinend die Kontrolle über sich und ihr Kekkei Genkei verloren.", erklärte ich nur. "Das tut mir Leid, denn das ist trotzdem nur geschehen weil ihr mich da raus geholt habt.", gestand er. "Ist schon in Ordnung. Nicht du bist derjenige der sich entschuldigen sollte.", gab ich als Antwort. Sasori hatte schon recht mit dem was er da sagte. Da ging die Tür auf und Sasori und Deidara kamen rein. "Gin, du bist ja wach, hm.", stellte Deidara fest. "Wie geht es dir?", fragte Sasori. "Besser.", erwiderte ich. Mein Sasori sah mich mit einem Blick an, als hätte er etwas zu klären. "Deidara, lass uns für einen Moment allein.", sagte er nun. "Aber Itachi ist doch auch hier,hm!", protestierte er. Sasori sah ihn böse an."Jetzt geh schon.", verlangte er erneut. Beleidigt kam Deidara dem nach und schloss die Tür hinter sich. Sasori sah zu Itachi rüber. "Itachi, das was ich jetzt sagen werde geht nicht gegen dich, aber es muss endlich mal geklärt werden.", fing er an. Der angesprochene nickt. "Ich verstehe schon und damit wirst du wohl recht haben.", meldete er sich. Nun sah mein Freund wieder zu mir. Er sah wütend aus. "Wieso? Wieso?!", in seiner Stimme kam auch ein Hauch von Verzweiflung auf. "Wa-was..?", stammelte ich. "Du fragst noch? Ständig riskierst du dein Leben für andere Leute! Du bringst dich jedesmal in Lebensgefahr! Weißt du eigentlich wie sehr ich mir Sorgen um dich mache?!", rief er schon fast. Ich war schockiert, doch es stimmte. "Du weißt was ich für dich empfinde und ich will dich verdammt nochmal nicht verlieren!", das rief er nun. Mir stiegen Tränen in die Augen. "Es..es tut mir leid, Sasori..", sagte ich leiser. "Er hat recht, Gin. Deine Aufopferung in aller Ehre, aber es bringt niemandem etwas wenn deshalb am Ende nur du nicht zurück kommst und hier ein großes Loch hinterlässt.", mischte sich Itachi nun ein um Sasori zu bestätigen. Sasoris Blick aber blieb allein auf mich gerichtet. "Lass dich außerdem nicht so schamlos von deiner Schwester ausnutzen, die deine Hilfe gar nicht verdient hat. Ständig redet sie dir erneut ein schlechtes Gewissen für etwas ein für das du nichts konntest. Ob nun mit Absicht oder nicht spielt keine Rolle mehr.", fügte Sasori hinzu. "Aber--", wollte ich nun lautstark protestieren. "Nein. Kein aber. Du konntest nichts dafür. Es war nicht deine Schuld. Du wusstest von nichts, genauso wenig wie Maki auch. Es reicht, findest du nicht?!", redete er weiter. "Es tut dir nicht gut und ich ertrage es bald nicht mehr dich so zu sehen, verstehst du das nicht?!", ging es weiter. Die Tränen liefen mir bereits übers Gesicht. "Ich denke sie hat es nun verstanden, Sasori.", kam es plötzlich von Itachi, der wohl bemerkt hatte, wie nah mir das ging. Selbst wenn es die Wahrheit war. Sasori wollte gerade wieder etwas sagen, diesmal zu Itachi, doch bevor das geschah unterbrach Itachi ihn. "Sie ist noch nicht wieder ganz auf den Beinen und braucht noch Ruhe, genau wie ich. Siehst du ihr nicht an, dass es ihr Leid tut? Ich bin mir sogar sehr sicher, dass sie es nun endlich verstanden hat. Sie braucht jetzt ihren Freund an ihrer Seite und nicht noch mehr Leute die auf sie einreden.", fügte Itachi seinem letzten Satz hinzu. "Nagut. Ich werde es mal schwer hoffen.", erwiderte darauf Sasori nun wieder mit normaler Stimme. Er setzte sich zu mir und nahm mich fest in den Arm."Ich liebe dich doch, Gin.. ich will das du bei mir bleibst, deshalb war ich so wütend..", erklärte er. Nun schloss ich meine Arme um ihn, schloss die Augen und flüsterte ihm ins Ohr : "Ich liebe dich auch..".


Kapitel 19 ist doch etwas länger geworden als gedacht ^^' Bis dann!

Liebe ist Kunst für die Ewigkeit (Naruto-Sasori FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt