Kapitel 4: ...Bin ich tot?

1.1K 60 6
                                    

Die Gestalt blieb vor mir stehen. "Bist du Gin?" Gab sie monoton von sich. "Ja. Wer will das wissen?" Fragte ich. Die Person kam wieder näher. Ein Mann mit orangenen Haaren kam zum Vorschein. Außerdem hatte er viele Piercings. "Ich bin Pain. Der Leader von Akatsuki. Die beiden haben dich also tatsächlich gefunden. Ich will, dass du unserer Organisation beitrittst. Wir können deine Fähigkeiten gut gebrauchen. Da wir sie auch schon kennen und dich schon beim kämpfen gesehen haben, musst du keinen Aufnahmekampf bestreiten." erklärte Pain. Woher wollen die bitte wissen wie ich kämpfe? Wann sollen die mich denn beobachtet haben? " Wann habt ihr ..?" fragte ich. " Das musst du nicht wissen." unterbrach er meinen Satz. " Ab heute bist du allerdings ein Mitglied von Akatsuki. Solltest du dich weigern oder Informationen über uns weiterleiten, müssen wir dich töten. Hast du verstanden?" redete Pain weiter. Eigentlich wollte ich nur fliehen, aber das hatte keinen Sinn. Ich musste an Konoha und meine Freunde denken. Aber vielleicht könnte ich mein Dorf dadurch beschützen. Ich könnte beispielsweise verhindern, dass Konoha jemals von Akatsuki angegriffen wird oder dass meine Freunde in Gefahr geraten. Da ich jetzt ein Mitglied war, würde ich ja herausfinden, wenn sie etwas gegen meine Heimat planten. Dann könnte ich Konoha warnen. Natürlich nur im geheimen. Niemand würde davon wissen. "Ja, ich habe verstanden." gab ich entschlossen zur Antwort. "Gut. Gleich kommt jemand vorbei, der dir deine Sachen bringt und dir das HQ zeigt." mit diesen Worten verschwand er auch schon. 

 Einige Minuten später, kam eine Frau mit lilanen Haaren auf mich zu. "Hallo. Mein Name ist Konan. Komm mal mit." sagte sie freundlich. Ich folgte ihr. Wir gingen zu einem kleineren Raum, indem viele Mäntel, Hüte und andere Klamotten waren. Konan gab mir einen Mantel, von dem sie überzeugt war, dass er mir passen würde. Anschließend gab sie mir einen Hut und einen Ring. " Pain hat mich gebeten, dich zu deinem Zimmer zu bringen. Du musst es dir allerdings mit zwei anderen Mitgliedern teilen. Du kennst die beiden aber schon." meinte sie. Nach vielen verwirrenden Gängen, kamen wir nun an einer Zimmertür an. Konan klopfte. "Ja?" kam eine bekannte Stimme von drinnen. Sie öffnete die Tür und trat ein. "Das ist dein Zimmer. Deidara und Sasori kennst du ja bereits. Ruh dich etwas aus. Beim Abendessen kannst du dich allen vorstellen." damit schob sie mich in das Zimmer und ging. Die beiden sahen mich erst kurz an, widmeten sich aber dann weiter deren Arbeiten. "Dein Bett ist das in der Mitte." meinte Sasori. "Äh..okay..",sagte ich. Ich ging auf das Bett zu und setzte mich hin. "Sag mal...was hälst du eigentlich von Kunst, un?" fragte Deidara. Nun sahen mich beide wortlos an. "Wie meinst du das?" fragte ich überrascht. "Na denkst du Kunst ist für den Moment oder für die Ewigkeit, un?" fragte er weiter. Erst wusste ich nicht ganz was ich darauf antworten sollte, denn ich wollte mit niemandem Streit anfangen. "Ich denke Kunst ist beides.." antwortete ich. "Verstehe." meinte Sasori. Anscheinend waren beide mit der Antwort zufrieden. Sasori war ganz anders als auf der Mission. Ich konnte allerdings nicht wirklich sagen was anders war. 

Ich beschloss auch etwas künstlerisches zu tun, da erinnerte ich mich daran, dass ich früher immer gezeichnet hatte. Damit wollte ich jetzt weiter machen. So ließ ich mir etwas einfallen und brachte meine Idee schließlich aufs Blatt. "Das sieht echt gut aus." sagte Sasori. Ich bildete mir ein, sogar ein winziges lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben. "Danke." meinte ich. "Es gibt bald essen. Wir sollten so langsam in die Küche gehen." meinte er noch. Wir gingen also los. 

In der Küche angekommen, saßen alle anderen Mitglieder bereits am Tisch und sahen mich an. Ich sollte mich also allen vorstellen. Das tat ich dann auch. Eigentlich waren alle freundlich zu mir, nur dieser Hidan beleidigte mich immer. Nach dem Essen wollten Sasori und ich wieder in unser Zimmer gehen, als wir von Tobi aufgehalten wurden. " Ihr sollt zu Pain gehen, er hat wahrscheinlich eine schwierige Mission für Sasori und Gin." meinte er mit seiner quietschigen Stimme und hüpfte davon. Wir gingen zu Pain. "Gut, dass ihr endlich da seid. Ich habe eine Mission für euch, wie euch von Tobi ausgerichtet wurde. Es gibt da jemanden der zu viele Informationen über unsere Organisation hat und versucht sie nun zu verkaufen." meinte der Leader und übergab uns ein Bild, auf dem er abgebildet war. "Ihr sollt ihn finden und erledigen. Um nicht aufzufliegen werdet ihr nicht als Akatsukimitglieder sondern euch als Interessenten für diese Informationen ausgeben." erklärte Pain und teilte uns noch mit, wo sich die Zielperson aufhalten sollte. Zudem sollten wir unsere Sachen packen und sofort los gehen, da man nicht wüsste wie lange der Kerl sich dort noch aufhalten würde. Als wir fertig waren, trafen Sasori und ich uns am Haupteingang. "Können wir?" fragte er. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg. 

Vor uns lag ein Wald. "In dem Wald da sollen angeblich vor kurzem Ninjas aus Konoha gesichtet worden sein." erklärte Sasori plötzlich. Ich sah schockiert in den Wald. Bitte nicht... dachte ich. Eine Weile liefen wir nun schon. Wie aus dem nichts aber, wurden wir von Ninjas angegriffen. Kurz nachdem ich erkennen konnte, welche Ninjas es waren, durchbohrte mich ein Schwert. Ich wusste nicht wer hinter mir stand, doch als ich in das Gesicht der Person vor mir sah, wurde alles schwarz und ich viel zu Boden. "Kakashi.." Gab ich als letztes von Mir. "GIN!" rief Sasori besorgt.

"Gin?" ertönte eine Stimme. "Gin? Wach auf!" hörte ich die Stimme wieder und wieder sagen. Als ich nun wusste wer es war, riss ich meine Augen auf und konnte nicht glauben wer da vor mir stand. "Mi..Miyako?" fragte ich mit großen Augen....


Das war der 4te Teil. Im 5 Teil geht es weiter :D


Liebe ist Kunst für die Ewigkeit (Naruto-Sasori FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt