Angeliques Sicht:
Wanted
Angelique Kira Tailor
Gesucht wegen Piraterie, Diebstahl, Totschlag der Königin und Betruges!Kopfgeld: 1.000 $
Seufzent blieb ich an diesem Plakat stehen. Was habe ich mir da nur eingebrockt? Ich wollte die Königin eigentlich garnicht töten, es war ein Unfall! Doch das glaubt mir ja keiner! Ich bringe doch niemand um!
,,Da ist sie, schnappt sie!!!", ertöhnte eine Stimme von hinten. Schnell weg! Ich rannte so schnell wie ich konnte davon. Nach ein paar Metern, stand eine Tür offen. Dort ging ich unbemerkt hinein. Ich befand mich in einem Pub. Na Toll! Immerhin besser als geschnappt zu werden. Ich sah mich um. Hier stank es nach Alkohol und Treck!
,,Was machen wir jetzt mit den ganzen Schiffen, Jack?"
,,Keine Ahnung, auf jeden Fall müssen wir hier schleunigst weg!"
,,OK, ich trommel uns gleich ein paar Matrosen zusammen!"
Der Eine stand auf und ging nach draußen. Der Andere - ich glaube sein Name war Jack - trank seinen Rum gemütlich aus. Ich segel mit denen mit, hatte ich den Entschluss gefasst. Die Zwei sind Piraten. Sie waren zwar nicht so gekleidet, aber ich erkannte es an ihrem Verhalten. Ich bin ja schließlich auch.... naja .... sowas wie ein Pirat und sie machten mir einen netten Eindruck. Also ging ich nach draußen und folgte dem Piraten, der raus gegangen war. Aber warte mal, ich glaube nicht, dass sie Frauen anheuern! Dann muss ich mich eben verkleiden! In einem Garten hingen ein paar Kleidungsstücke. Ich nahm mir eine Hose, ein Hemd und ein Hut. Ich verschwand in einer Gasse, um mich dort umzuziehen.Als ich fertig war rannte ich wieder aus der Gasse heraus. Dieser eine Mann sah ich jetzt natürlich nicht mehr. Also beschloss ich einfach weiter in die Richtung zu laufen.....
Hey Pirates,
ich hoffe, euch gefällt die Story.
Nicht wundern, die Gedanken sind in der Gegenwart geschrieben und die Handlungen in Vergangenheit!!!Schöne Ferien!
Eure Lia :-)
DU LIEST GERADE
Pirates of the Caribbean - Emotions and other problems
FanfictionAls Jack Angelica von der Gott verlassenen Insel holen wollte - auf der er sie ausgesetzt hatte - lag sie tot im Sand. Dies ging nicht spurlos an dem Captain vorbei. Er hat sich doch erst mit den Gefühlen zu ihr abgefunden und jetzt soll er sie scho...