Barbossa machte eine Handbewegung und Jacks Männer hatten ihre Waffen auf ihn gerichtet. Verdutzt sah Jack in die Runde. Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet.
,,Was habt ihr vor?", fragte er mißtrauisch.
,,Ach Jack...sieh es als... sowas wie eine Meuterei an. Nur mit dem Unterschied, dass du nicht auf einer Insel versauerst, sondern auf deiner geliebten Black Pearl und du der Captain deines Schiffes bleibst.", erklärte Barbossa mit einem abfälligen Grinsen im Gesicht, während Jack zusehen musste, wie seine Crew das Schiff wechselte.
,,Du miese alte Schildkröte!"
,,Keine Sorge! Wie ich sehe, stirbst du nicht ganz alleine! Außerdem wartet dein Schätzchen, im Totenreich auf dich.", ignorierte Barbossa Jacks Worte.
Jack sah nach hinten. Er war wirklich nicht ganz alleine. Hinter ihm standen noch Gibbs, Marty, Cotton und Cottons Papagei. Na anscheinend hatte er wohl doch noch ein paar Freunde!
,,Sehe es mal so Jack! Jetzt bist du bis ans Lebensende mit deiner Black Pearl vereint! Nur kannst du nicht fort segeln, da die Pearl leider nur ab 6 Leuten segelbar ist!"
Barbossa lachte auf, dann nahm er die Planke und entfernte sie.
,,Hey warte! Was ist mit Jacky?"
,,Was soll mit ihr sein?"
,,Du hast unsere Abmachung nicht erfüllt! Die Abmachung war: Du bringst uns ins Totenreich und zwar so, wie ihr mich damals geholt habt. Dafür bekommst du Jacky. Da du uns aber nicht so ins Totenreich gebracht hast, hast du unsere Abmahnung nicht erfüllt! Was bedeutet, du bekommst auch nicht Jacky! Klar soweit?"
,,Ich werde sie als Trophäe behalten!"
,,Das kannst du nicht tun!"
,,Doch, dass kann ich!"
,,Ahhrgg!", brüllte Sparrow und wollte sich auf Barbossa stürzen.
Leider kam er gerademal Centimeter weit, bevor er von seiner eigenen Crew aufgehalten wurde.
,,Sie ist doch kein Ding, dass man sich einfach so nehmen kann! Sie ist aus Fleisch und Bult...ein Kind...mein Kind...! Gib sie mir sofort zurück! Sie...sie ist doch das einzige, dass mir von Angelique geblieben ist!"
Jack standen Tränen in den Augen, welche er mit aller Kraft versuchte zu unterdrücken. Zum Glück bemerkte dies aber keiner.
,,Das hättest du dir früher überlegen müssen!", war Barbossas letztes Wort, dann segelte er fort.
Voller Trauer, musste Jack zusehen, wie die Ann's Revanche am Horizont langsam verschwand. Ohne ein Wort verschwand er im Lagerraum. Die Vorräte wurden erst vor kurzem aufgefüllt, weshalb sie eine Weile damit auskommen konnten. Doch Jack steuerte nur eins an. Rum! So begann eine üble Sauferei..........---------------Ende-------------
Ahoi Piraten
Das wars! Wenn ihr euch jetzt fragt, was mit Angelique ist, müsst ihr leider auf Teil 3 warten.
Ich hoffe, euch hat das Kapi gefallen (wie immer) und ich werde mit Kommentaren überflutet!😉
Eure Lia😘
DU LIEST GERADE
Pirates of the Caribbean - Emotions and other problems
FanfictionAls Jack Angelica von der Gott verlassenen Insel holen wollte - auf der er sie ausgesetzt hatte - lag sie tot im Sand. Dies ging nicht spurlos an dem Captain vorbei. Er hat sich doch erst mit den Gefühlen zu ihr abgefunden und jetzt soll er sie scho...