Die Geschichte meines Bruders

67 4 0
                                    

Ich lächelte kurz. "Naja, geliebt ist vielleicht etwas über trieben...", flüsterte ich fast schon. Will war sichtlich verwirrt.
"Außerdem bin ich ihm doch komplett egal... Alles was er wollte war, mich ins Bett zu bekommen und das hatte er ja wohl geschafft!... Ich sollte ihn hassen, doch ich tu es nicht...."

Ich krallte mich an Will fest und heulte los. Sein Hemd war schon ganz nass. Er verstand nur Bahnhof, doch er hörte mir aufmerksam zu.

"Ich weiß nicht, was ich fühlen soll. Jack hat so viele schlimme Dinge getan und trotzdem würde ich ihm alles verzeihen, wenn er mich nur in den Arm nimmt. Er ist schuld daran, dass mein Bruder tot ist, er-"

"Sparrow hat dein Bruder umgebracht?! So kenne ich ihn gar nicht...", unterbrach mich William  plötzlich.

Ich sah ihn an.
"Nicht direkt... Als ich noch sehr jung war und er ebenfalls, haben wir beide davon geträumt einmal Pirat zu werden. Als wir älter wurden verlor ich diesen Gedanken, doch er wollte es immernoch unbedingt. Unsere Eltern waren strikt dagegen und ließen ihn auch nicht gehen. Also wollte er abhauen. Er hatte vor, mich mitzunehmen, doch ich wollte nicht. Eines Tages wurden meine Eltern schwer krank und starben schlussendlich daran. Ich wollte meinen Bruder aufsuchen und es ihm sagen. Womöglich wollte ich auch bei ihm bleiben. Auf Tortuga erfuhr ich, dass er mit Jack Sparrow segelte und begann diesen zu suchen. Ich hatte Glück. An dem selben Abend traf er in Tortuga ein. Mein Bruder war nicht dabei. Ein Matrose auf seinem Schiff, der mit meinem Bruder gut befreundet war, erklärte mir, dass mein Bruder auf Hohersee verstorben sei.", erzählte ich die ganze Geschichte.

Meine Augen wurden somit wieder zu einem Wasserfall.

"Das Lied habe ich kurz nach dem ich von seinem Tod gehört habe, geschrieben..."

"Das tut mir unendlich Leid, Angelique.", sagte Will bemitleidenswert.

"Danke."

Ich wollte gerade unter Deck gehen, als ich ein komisches Leuchten sah.

Juhu, ein neues Kapitel!🙌
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎄🎁🎆🎇🎉
Pünktlich zu Weihnachten kommt zu jeder Geschichte ein neues Kapitel. 😊
Ich hoffe ihr freut euch darüber!

Wer liest die Geschichte überhaupt noch? Was denkt ihr, wer oder was dieses komische Leuchten ist?  Schreibt mir doch ein paar Kommentare, würde mich riesig freuen.

LG Lia 😘

Pirates of the Caribbean - Emotions and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt