Wer seid Ihr?

54 4 3
                                    

Ich konnte es nicht glauben, als ich sah, dass wir uns einer Insel näherten. Waren die zehn Jahre vorüber? Konnte ich womöglich von diesem Schiff und meine zwei Jackys sehen? Würde ich nach einem Tag zurück müssen? Die Antwort auf all die Fragen würde mir bald gegeben werden. Ich musste jetzt nur etwas Geduld mitbringen.

Man konnte von weitem zwei Gestalten erkennen, die sehnsüchtig in unsere Richtung blickten. Waren das etwa Williams Frau Elizabeth und ihr Sohn Henry?
Ich freute mich bereits die beiden kennenzulernen. Will hatte viel über sie erzählt.

Wir kamen der Insel immer näher und bald war es auch schon so weit, dass wir direkt vor der Insel vor Anker lagen.
Als ich vorsichtig ein Fuß auf die Erde setzte, wurde mein kompletter Körper mit Glücksgefühle  durchströmt. Noch nie war ich so glücklich Land zu betreten.

Elizabeth staunte nicht schlecht, als sie mich sah.
"Guten Tag, mein Name ist Elizabeth Turner, aber nennt mich bitte Elizabeth und Ihr seid? Verzeiht, aber ich habe Euch nie zuvor gesehen."

"Ich heiße Angelique Kira Ta- Sparrow. Ich bin erfreut, Eure Bekanntschaft zu machen, ich habe schon viel von Euch gehört. Nennt mich Angelique oder Kira, wie ihr wollt, nur bitte nicht Mrs. Sparrow."

Mit großen Augen sah sie mich an.
"S-sparrow wie Captain Jack Sparrow?!", fragte sie überrascht.
Mit einem nicken bestätigte ich ihre Frage.  "Genau der."
,,Ich dachte nicht, dass er jemals heiraten wird. Ich freue mich natürlich für euch.“
Sie lächelte mir sanft zu.
,,Naja, das war eher unfreiwillig. Unsere Hochzeit fand unter viel Rum statt.“
Ich lächelte traurig.
Elizabeth sah mich mitleidig an.
,,Ich glaube nicht, dass er dich geheiratet hätte, wenn er dich nicht mögen würde, Angelique. Er kann gut mit Alkohol umgehen. So schnell bekommt man ihn nicht klein.“, versuchte mich Will aufzumuntern.
Ich lächelte nur schwach.
Mein Blick traf auf den des kleinen Henrys.
,,Wie alt bist du?“
,,Ich bin schon 9.“, antwortete er stolz.
Tränen kullerten über meine Wange.
,,Hey, was ist los?“, fragte Lizzy besorgt.
,,Mein Kind ist jetzt wahrscheinlich fast so alt wie er, wenn es noch am Leben ist natürlich. Bei Jack weiß man nie...“
Lizzy nahm mich in den Arm.
,,Es wird schon alles gut sein. Mach dir keine Sorgen.“

I have a new Cheaper for you!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bald ist es so weit! Bald treffen Jack und Angie endlich wieder aufeinander! ☺🎉 Ich hoffe es lesen noch ein paar diese Geschichte und es wird fleißig kommentiert. Wer weiss, vielleicht kommt ja dann ganz schnell ein neues Kapitel?🤔😏
LG Lia❤

Pirates of the Caribbean - Emotions and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt