Das schwarze Schiff

119 9 2
                                    

,,Was is Daddy?", fragte ich ihn.
,,Ich möchte, dass du in deine Kajüte gehst und erst wiederkommst, wenn ich dich rufe, aye?"
,,Wa'um?"
,,Weil ich es so sage!"
,,Aba..."
,,Geh in deine Kajüte!", sagte er nun mit festem Ton.
,,Na son..."
Mit hängenden Schultern schlurfte ich in meine Kajüte.

Gelangweilt ließ ich mich in meine Koje fallen. Hier war es ja so langweilig! Da sah ich durch das Bullauge, nahe der Koje, dass wir uns einem schwarzem Schiff näherten. Gespannt sprang ich auf und reckte mich aus dem Bullauge.
Plötzlich rutschte ich ab. Mit Ohren betäubendem Geschrei und einem lautem Platscher, landete ich im eiskalten Meer. Hektisch und voller Panik strampelte ich wie wild mit Armen und Beinen, um an die Oberfläche zu kommen und die frische wohltuende Luft wieder in meinen Lungen spüren zu können. Allmählich kam ich der Oberfläche näher, doch die Luft ging mir bedrohlich schnell aus. Als mein Kopf endlich durch die Wasseroberfläche drang, rang ich gierig nach Luft.
Doch es hielt nicht lange. Ehe ich mich versah befand ich mich erneut unter Wasser. Egal was ich tat, ich kam einfach nicht mehr an die Oberfläche. Im Gegenteil, ich sank immer weiter ab. Panisch ruderte ich weiter um mein Leben. Mein Blickfeld war übersät mit schwarzen Punkten. Ein letztes Mal versuchte ich an die Oberfläche zu gelangen, an der es der mehr als benötigte, Sauerstoff gab. Als ich endgültig keine Kraft mehr hatte, hörte ich auf zu strampeln und sank immer weiter in die Tiefe ab.........

Hallo Leute,🙋
sorry, für das kurze Kapitel. 🙏Ich fand die Stelle einfach perfekt, um aufzuhören. Dafür wird schneller ein weiteres Kapitel kommen. 🙆Hoffentlich habe ich nicht so viele Leser verloren, durch die lange Wartezeit auf Teil 3. Es waren im letzten Kapitel nämlich Verhältnis mäßig, viel weniger Leser...😖 Wie gefällt euch eigentlich das neue Cover? Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen!
Eure Lia

Pirates of the Caribbean - Emotions and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt