Gerettet (+wichtige Frage)

110 11 9
                                    

Nun starb ich also... Mit gerade mal 4 Jahren. Es blieben mir nur noch wenige Sekunden, dann werde ich an Sauerstoffmangel, mit meinen viel zu jungen Jahren sterben, weil ich nicht schwimmen konnte. Ob ich dann meine Mutter treffen werde? Sie starb, laut Vater, an meiner Geburt. Als ich ihn fragte, ob er sie denn geliebt habe, antwortete er mit 'natürlich'. Dies hatte aber nicht sehr überzeugend geklungen...Ich merkte, dass es gleich soweit war, gleich werde ich in meine Augen schließen und sterben... Plötzlich packte mich etwas und zog mich ruckartig nach oben. Es dauerte nicht lange, da lag ich auf dem Deck des schwarzen Schiffes. Ein fremder Mann mit Dreadlocks, einem rotem Kopftuch, einem Dreispitz auf dem Kopf und einem schönen braunen Mantel, hatte mich gerettet und sah mich eindringlich an. Auch andere Männer beäugten mich genau und bildeten einen Kreis um mich herum. Vorsichtig stand ich auf. Der Fremde hatte sich nun leicht von mir abgewandt.
,,Nass...Schon wieder nass!", ärgerten sich der Fremde und ich uns. Na ja, ich sagte eher: ,,Nass...Son wida nass!"
Unsere Blicke trafen sich.
,,Jacky?!", fragte der Mann hoffnungsvoll und umarmte mich auf einmal. Ich schüttelte den Kopf.
,,Ich 'eiß Eather!", protestierte ich und versuchte mich los zu reisen.
Irgendwann gab ich auf und wartete, bis er mich los ließ. Warte mal... Ein schwarzes Schiff und ein Mann mit Dreadlocks...Könnte das Captain Jack Sparrow sein? Nein, der ist viel zu nett! Oder ist das alles nur Versade?
,,Du ada Sack?", fragte ich ihn vorsichtshalber.

Jacks Sicht:

Ich konnte es nicht glauben. Meine kleine Jacky direkt vor mir! Eine meiner Mädchen hatte ich nun wieder und ich werde alles dafür tun, dass das auch so blieb! Ich weiss auch nicht, was in mich gefahren war, aber ich musste sie umarmen. Es war ein wunderschönes Gefühl! Doch dann schockierte und verletzte sie mich zutiefst. Ich konnte es erst nicht glauben, deshalb fragte ich noch einmal nach.
,,Was sagtest du, Liebes?"
,,Du ada Sack."
Sie hat mich gerade wirklich alter Sack genannt! Ich starrte sie entgeistert an.
,,Ah, Jack. Noch am Leben?...Heather, was hast du auf der Pearl zu suchen?",  schrie Hektor von der Queen Ann's Revenge aus, zu uns rüber.
Jacky sah mich auf einmal verängstigt an und trat ein paar Schritte zurück. Sie hatte eindeutig Angst vor mir. Was hat der Schweinehund ihr nur erzählt?! Und dann hat er ihr auch noch einen anderen Namen gegeben!
,,Ich habe JACKY vor dem Ertrinken gerettet. Du hast ja nicht einmal gemerkt, dass sie ins Wasser gefallen ist!

Hey Leute,
soll ich die Story löschen, kurzfristig beenden oder doch normal weiter schreiben? Ich habe das Gefühl, dass hier eh fast keiner mehr liest😔 Bitte teilt mir euer Empfinden mit!
LG Lia

Pirates of the Caribbean - Emotions and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt