Hector gab seiner Crew ein Zeichen, meine Tochter hinüber zu holen. Ich stellte mich schützend vor sie. "Nein! Ich lasse nicht zu, dass du sie mir noch einmal nimmst!" Barbossa lachte auf. "Ach, Jack. Jack! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du etwas gegen mich ausrichten könntest? Wir sind eindeutig in der Überzahl. Siehst du nicht, dass sie Angst vor dir hat? Außerdem ist das nicht deine Tochter, sondern meine." Natürlich wusste ich, dass er Recht hatte. Naja, bis auf das, dass sie seine Tochter sei. Doch ich wollte es nicht wahr haben. Stattdessen tat ich etwas unglaublich dummes und unüberlegtes. Ich zog mein Messer und hielt es der Kleinen an die Kehle. "Kommt nicht näher!", fauchte ich. Gibbs versuchte zu "helfen". Ich wimmelte ihn ab und konzentrierte mich wieder auf das Geschehen. Jacky zitterte stark vor Angst. Vereinzelt liefen Tränen ihre Wangen herunter. Was hatte ich nur getan? Doch statt das Messer einfach fallen zu lassen, hielt ich es immer noch krampfhaft fest. Es wollte einfach nicht meinen Fingern entkleiden. Als Barbossa auf einmal näher kam, drückte ich das Messer automatisch weiter in die Kehle rein. Jacky schrie spitz auf und fing an zu weinen. Erst jetzt sah ich den relativ tiefen Schnitt, den ich verursacht hatte. Nun gelang es mir endlich das Messer los zu lassen. Es fiel mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Jetzt werde ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen...
Jackys Sicht:
Als der Mann endlich das Messer fallen ließ, befreite ich mich aus seinem Griff und rannte zu meinem Vater in die Arme. Dieser Jack Sparrow war wirklich so schlimm, wie mein Vater ihn beschrieben hatte. Er war wirklich so böse und gemein. Gar Herzlos.
Hey meine Lieben,
ich habe gemerkt, dass sich doch noch welche für die Story interessieren. Eure Kommentare waren echt lieb, die mich ermutigt haben weiter zu schreiben. Jedoch weiß ich nicht ob sie in der länge sein wird wie ursprünglich vorgesehen. Als Dankeschön noch ein Kapitel😉 Ich hoffe es gefällt euch! Es ist nicht so lang aber zumindest etwas.
LG Lia 😘
DU LIEST GERADE
Pirates of the Caribbean - Emotions and other problems
FanfictionAls Jack Angelica von der Gott verlassenen Insel holen wollte - auf der er sie ausgesetzt hatte - lag sie tot im Sand. Dies ging nicht spurlos an dem Captain vorbei. Er hat sich doch erst mit den Gefühlen zu ihr abgefunden und jetzt soll er sie scho...