Ihr wollt mich doch verarschen!

250 18 13
                                    

Langsam schlenderte ich über das Deck. Leider hörten die Männer nicht auf, mich so anzustarren oder anzugrinsen.
,,Was habt ihr alle verdammt nochmal?! Hört auf mich so anzustarren und vorallem, hört mit diesem blöden gegrinse auf!", brüllte ich sowas von laut über das Deck. Ich merkte, dass sich die Crew anstrengte, meiner Bitte nach zu kommen. Zu meinem Bedauern, gelang es ihnen nicht wirklich. Ich ging zu Jack ans Steuerrad.
,,Klärt mich auf! Was ist gestern Nacht passiert?", fragte ich ihn.
,,Jetzt nicht!", meinte er und sah dabei auf sein Kompass.
,,Doch jetzt!"
,,Manches würde ich mit dir jetzt ungern vor der Crew besprechen und glaub mir, du auch nicht!"
,,Schwingt Euer Arsch in Eure Kajüte und erzählt mir was passiert ist!"
,,Kann jetzt nicht!"
Genervt ging ich zum Rest der Crew. Geschlagen, gab ich mich noch lange nicht. Ich frage jetzt die, vielleicht bekomme ich da was raus.
,,Duda, was ist hier los?", fragte ich einen junger Mann.
,,I-ich weiss nicht, Miss Sparrow!", stammelte der Bursche.
,,Wie habt ihr mich gerade genannt?!"
,,M-Miss S-Sparrow...."
,,Mein Name ist Tailor und nicht Sparrow!'
,,Entschuldigen sie Miss, ich dachte nach der Hochzeit..."
,,Was für eine Hochzeit?!"
,,Die gestern Nacht, zwischen Euch und Sparrow!", schaltete sich nun ein anderer ein.
Meine Augen weiteten sich.
,,Sparrow!", schrie ich. ,,Wir müssen reden!".........

Pirates of the Caribbean - Emotions and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt