Was habe ich getan?!

255 19 10
                                    

Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und weckten mich auf. Langsam erwachte ich. Mein Kopf dröhnte. Ich schaffte es nicht, meine Augen zu öffnen, ohne, dass mir ein stöhnen entfuhr. Blinzelt sah ich gerade aus, als ich bemerkte, dass mich etwas fest umschlungen hatte. Mühsam drehte ich mich um. Vor mir lag ein schlafender Jack. Ich schrie hysterisch auf. Dabei fiehl ich unsampft aus der Koje. Ich rappelte mich gerade auf, da bemerkte ich, dass ich keine Kleider trug und ich auch noch von Jack angestarrt wurde. Schonwieder schrie ich und hielt meine Decke vor mich. Als ich sah, dass Sparrow auch keine Kleider trug, wickelte ich blitzschnell die Decke um mich und drehte mich um. Ich konnte förmlich spüren, dass er grinste.
,,Du kannst dich nicht mehr an gestern Nacht erinnern", stellte Jack belustigt fest.
,,Natürlich! Wir haben Rum getrunken, du wolltest neuen besorgen und dann...."
,,Also ich dachte schon, dass du mehr weisst!"
,,Da muss ich Euch leider enttäuschen!"
,,Ich denke, das Ihr wäre in unserem Fall nicht angebracht", meinte Sparrow und stand nun an der Tür. Zum Glück angezogen. Ich sah ihn verständnislos an.
,,Ich verstehe nicht!"
Jack grinste mich an. Was auch sonst?
,,Das wirst du noch früh genug erfahren, Schätzchen!"
So lies er mich einfach stehen.
Als ich aus meiner Starre erwachte, sammelte ich meine Sachen zusammen, die überall im Raum verteilt waren. Ich zog mich an, machte mich frisch und ging an Deck. Dort wurde ich böld angeschaut und angegrinst. Was haben die bloß alle?......



Pirates of the Caribbean - Emotions and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt