Ich bin tot?!

185 11 9
                                    

Meine Augen weiteten sich. Nicht weit von mir entfernt, segelte nun ein Schiff. Die Flying Dutchman, um genau zu sein. Ich bin doch nicht etwa...Nein, nein und nochmals nein! Die zwei Leute von eben und noch ein paar andere, liefen langsam auf mich zu. Es sah aus wie eine Arme von Zombies. Ein eiskalter Schauder lief mir über den Rücken. Als ich mich zu dem Schiff umwante, bemerkte ich, dass auch dieses auf mich zu steuerte. Was wollen die bloß alle von mir? Also ich will hier aufjedenfall weg und zwar sofort! Doch die Zombies hatten mich schon eingekreist. Naja, wirklich ,,eingekreist" kann man das nicht nennen, da es ein leichtes war, an ihnen vorbei zu kommen. Trotzdem fühlte ich mich umzingelt.
,,Kommt ja nicht näher!", fauchte ich.
Doch es half nichts. Sie drängten mich immer weiter zurück, bis ich mit den Füßen im Wasser stand. Ich want mich nochmal der Flying Dutschman zu. Sie war schon ein ganzes Stück näher. Man konnte sogar einzelne Personen erkennen. Einer hatte sich außen an das Schiff gehängt.

Es dauerte nicht lange, da legte die Dutschman auch schon an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es dauerte nicht lange, da legte die Dutschman auch schon an. Die Zomiemenschen liefen schön nacheinander auf das Schiff. Also ich würde da eindeutig nicht freiwillig drauf gehen! Ich versuchte wegzulaufen, doch meine Füße gehorchten mir nicht. Stattdessen brachten sie mich auf dieses verfluchte Schiff. Mit aller Kraft werte ich mich dagen, doch ohne Erfolg. Als ich das Deck des Schiffes betraht, kam ein Matrose auf uns zu.
,,Viel Spaß bei der Überfahrt ins Totenreich!", lachte er.
Also doch! Ich bin...tot! Nein...nein...neeeeiiiiin! Wer kümmert sich jetzt um mein Baby? Hoffentlich doch nicht Jack! Dem könnte ich zutrauen, dass er es irgendwo liegenlässt oder sogar Rum zum trinken gibt! Schon allein die frische Meeresluft nicht mehr auf meiner Haut spüren zu können, machte mich verdammt traurig. Tränen liefen mir über die Wange.
,,Die können dich eh nicht hören Dummkopf!", sagte nun ein anderer Matrose.
,,Ich schon!", heulte ich.
Plötzlich starrten mich alle an. Das war mir aber im Moment egal.
,,Du kannst ja sprechen!", stellte Matrose Nummer 2 fest.
,,Äh...ja...du doch auch!"
......

Ahoi ihr Landratten
Ich bin endlich fertig mit dem neuen Kapitel! Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr lässt Kommentare da, aye?
Lia

Pirates of the Caribbean - Emotions and other problemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt