Blinzelnt wachte ich auf. Wunderbar, es war nur ein schrecklicher Traum gewesen! Doch als ich meinen Kopf auf die rechte Seite drehte, lag - für meinen Geschmack, ein viel zu naher - Jack vor mir. Ich schrie vor Schreck auf. Anscheinend hatte ich ihn durch mein Geschrei erschreckt, da er ebenfalls aufschrie. Mann, schreit der wie ein Mädchen! Liegt vielleicht daran, dass er eins ist! Jacks Hand draf sein Mund, um seien Aufschrei zu unterdrücken.
Ich hatte mühe, ihn nicht auszulachen.
,,Wie ich sehe, geht es Euch besser, Liebes! Was ist denn aufeinmal mit Euch passiert?"
,,Mir wurde nur kurz schwindelig, weiter nichts!"
Oh Mann Angie, das war deine Chance gewesen, es ihm zu sagen!
,,Ich glaube, Ihr habt vergessen, dass ihr völlig weggetreten seit! Da steckt wesentlich mehr dahinter, Liebes! Halte mich nicht zum Narren!", brüllte mich Jack besorgt an.
,,Seit wann duzt du mich nicht mehr?", war das einzige, was aus mir kam.
,,Arghh...Ist das das einzige, was du zu sagen hast?"
,,Was ist in der Nacht passiert?"
Ich merkte, wie ich ihn aufregte.
,,...und die volle Waheit, bitte!", fügte ich noch hinzu.
,,Es war ziemlich dunkel, doch der Mond legte einen hellen Schein über das Schiff. Eine herliche Nacht!..."
,,Komm zum Punkt!"
Ja, ja, ist ja schon gut! Nachdem wir auf dich angestoßen hatten, weil wir zu dem Zeitpunkt ja noch dachten, dein Schiff wäre kaputt, tranken wir noch ein paar Flaschen Rum. Du rücktest immer näher zu mir und starrtest mir die ganze Zeit auf die Lippen ...."
,,Ich soll zu dir gerückt sein und auf deine Lippen gestarrt haben?! Ja, klar!"
,,Soll ich erzählen, was vorgefallen ist, oder nicht?"
,,Ja!", brummelte ich.
Jack grinste.
,,Also wie ich schon sagte: Du rücktest immer näher zu mir und starrtest mir die ganze Zeit auf die Lippen, bis du
dich schließlich über mich her gemacht hast."
,,Du lü..."
Jack drückte seine dreckige Hand auf meine Lippen und kommentierte dies mit einem:
,,Ich bin dran!"
,,Also...so kam ich auf die blendende Idee. ,,Ich bin Captain eines Schiffes und wenn man Captain eines Schiffes ist, darf man zwei Leute verheiraten....was meinst du, Liebes?", sagte ich zu dir. Du hast vor freude über das ganze Schiff geschrien.Was etwas peinlich war, da die ganze Crew uns anstarrte. Erstaunlicherweise war dir das komplett egal. Am liebsten wolltest du auf der Stelle heiraten. Das taten wir dann auch. Naja, ich bin eben unwiederstehlich! Danach feierten wir alle, bis früh Morgens und gingen dann in meine Kajüte."
,,Und dann?"
,,Ich war ja noch nicht fertig!", beschwerte sich Jack. ,,Dann haben wir uns super vergnügt und...."
Er brach ab, als ich mich plötzlich mitten in seiner Kajüte übergab.
,,Also so schlecht, war es jetzt auch nicht!", kommentierte er mein gekotze.
,,Du bist an allem schuld!", brach es aus mir heraus.
,,Wieso? Du bist doch nicht etwa schwanger?!", witzelte Jack herum.
,,Doch, verdammt!", schrie ich ihn an und knallte die Tür hinter mir zu, bevor ich aus dem Raum rannte.......Hey Leute,
ich habe mal Zeit gefunden, weiter zu schreiben! Wie fandet ihr das Kapitel? Sorry, dass ich zur Zeit, so wenig Zeit habe! Ich bin im Urlaub, da heisst es Program!
Lg Lia
DU LIEST GERADE
Pirates of the Caribbean - Emotions and other problems
FanfictionAls Jack Angelica von der Gott verlassenen Insel holen wollte - auf der er sie ausgesetzt hatte - lag sie tot im Sand. Dies ging nicht spurlos an dem Captain vorbei. Er hat sich doch erst mit den Gefühlen zu ihr abgefunden und jetzt soll er sie scho...