the end

376 17 3
                                    

Light-NepYu .

Nightmare POV
Ich starrte verachtend auf meinen kleinen neunschwänzigen Köder runter .
Kann dieses dämliche gör nicht mal irgendwas richtig machen , zum beispiel nach ihren dämlichen Freunden rufen .
Hoffentlich sind diese minderbemittelten kleinkinder schon auf der Suche nach ihrer Fuchsfreundin , ansonsten war das hier alles für den Arsch .
Mir ist langweilig,  langes warten macht mich Krank , also werd ich mir die zeit anders vertreiben.
" Vielleicht kommen deine Freunde ehr wenn ich dich zum schreien bringe " flüsterte ich in ihr Ohr und gab ihr einen heftigen tritt in den magen.
Das blöde Ding fing sofort an Blut zu husten.
Dafür trat ich ihr in den rücken " du sollst kein Blut spucken sondern schreien !!! Schrei dir deine Seele aus dem Leib " Schrie ich die an .

Nekos PoV
Es wäre vielleicht besser ihnen den Plan nochmal zu erklären.
Nicht dass ich an Tobys Fähigkeiten zweifeln würde aber für Yume ist es das erste mal .
" Wir werden den Plan noch mal besprechen bevor wir los gehen " sagte ich .
Beide nickten zustimmend also fing ich an den Plan zu erklären .
Als ich fertig war mit dem erklären standen beide auf und wollten grade zur Arena rennen .
" halt " Schrie ich ihnen hinterher .
Als Antwort bekam ich fragende Gesichter.
"Yume braucht noch eine Waffe ,  Toby könntest du ihr einer deiner Beile geben ?
Auserdem bitte versucht so leise zu sein wie möglich wir werden uns nun hier trennen ."
Toby gab Yume ein Beil und wir teilten uns auf .
Ich ging zum Haupteingang um erstmal die alleinige Aufmerksamkeit von nightmare zu bekommen .
Als ich ankam beobachtete ich eine weile die Szene .
Ich bin mir ziemlich sicher dass Toby und Yume bereits am anderen eingang der Arena warten.
Als ich die Worte "Hmpf, sieh dich nur an du bist eine Schande für die gesamte unterwelt inklusive den creeps ,  warum beende ich nicht gleich hier dein erbärmliches Leben ?" Aus ihren Mund hörte legten sich bei mir sämtliche Schalter um.
" fass sie an und ich werd dafür sorgen dass nicht mal ein Genetiklabor deine Existenz nachweisen kann! ! " Schrie ich sie an .
Ich bin mir sicher Yume und Toby warten nur auf den perfekten moment also werd ich den moment nehmen und ihn perfekt machen für die mission >> Kitsunes Rettung <<.

Nightmare POV
"Sie einer an miss fake hello kitty " sagte ich mit einem grinsen Im Gesicht .
" wisch dir dein grinsen aus dem Gesicht und lass kitsune in ruhe du dreckige Schlampe! Sie hatt damit überhaupt nichts zu tun !! " Schrie  sie mich  an .
" Oh sie mal einer an wer hier auf einmal mutig spielt " Zischte ich.
" wie gut dass euch slendy gerettet hatt bevor ihr damals verbrannt wurdet,  daran erkennt man doch mal wie hilflos du und deine ganzen Idioten Freunde seit " fing ich an zu lachen .
Sie ignorierte es "sag mal wo hast du eigentlich die anderen beiden voll pfosten gelassen ?" Fragte ich  verhönend.
" ist ihnen vielleicht etwas zugestoßen?  Weist du neko also ehrlich deswegen sollten kleine Kinder nicht ohne ihre mami rumstrolchen und schon gar nicht in der unterwelt " sagte ich .
Sie ignorierte meine frage und ging näher an mich ran.
" ey beantworte gefälligst meine frage , weist du das ist sehr unhöflich also wo sind deine Freunde ? Wenn du mir nicht antwortest werd ich wütend hörst du , du kleines gör !!" Brüllte ich sie an .

Neko pov
Man merkt damit nightmare das ganze ziemlich an kotz genauso kotzt es mich an also bringen wir es hinter uns .
Ich rannte auf sie zu ohne sie angreifen zu wollen , so wird sie ein wenig verwirrter.
Aber stattdessen greift sie mich an , sie packte mich und schleuderte mich ein paar Meter weg .
" Na nu wo willst du denn so schnell hin neko ?" Fragte sie mich .
Ich glaube es ist dass beste wenn ich mit ihr kämpfe , so haben Yume und Toby eine chance kitsune zu befreien .
" ich will nirgends hin .  Ich will dich in der Hölle sehen !! " Schrie ich und zückte mein Katana .
Sie lachte darauf nur zynisch " weist du was neko rate mal wo wir hier sind ? Richtig das ist die Hölle mein Schätzchen!  Und jetzt bin ich dran mit wünsch dir was " sagte sie .
Sie kam auf mich zu gerannt und stürzte sich auf mich .
Ich kämpfe gegen sie an nun ist der perfekt zeit Punkt Nightmares Aufmerksamkeit gilt alleine mir .

Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt