-Tobys Pov-
OK ich werde sie fragen nur wie ?
Ich ging ins Bad und probte " hey Yume ich mag dich .... Ich mag dich wirklich sehr " nein das ist doof .
"Yume ich hab Gefühle für dich " nein , nein , nein .
" ich liebe dich " nein vielleicht frag ich mom was ein Mädchen so mag .
Etwas nervös geh ich runter und in die Küche wo meine mom Pfannkuchen macht für uns .
" hey mom" sag ich nervös .
"Hey Liebling" sagt sie lächelnd .
"Also ähm ...... Was mögen Mädchen eigentlich so ?" Sie drehte sich lächelnd um .
"Warum fragst du ? ....bist wohl verknallt und weißt nicht wie du sie bekommst, oder was ? " .
Ich wurde rot und stotterte aus "j-ja sie ist so schön und ich habe Angst sie lehnt mich ab ".
Meine mom legt sanft eine Hand auf meine Schulter "wenn sie genauso empfindet wie du dann wird sie egal wie dumm du es sagst dir ihre Gefühle gestehen " ich nickte nur stumm.
Na toll und was ist wenn sie Nein sagt ? .
Ich hab solche Angst , aber da muss ich ja durch .
Ich ging nach oben in mein Zimmer und schrieb ihr per Whatsapp .
Ich:hey Yume , können wir uns treffen an der Schaukel im Park ?
Yume:OK klar doch in 15 min ? .
Ich: okii .
Ich zog mir Schnell was an und rannte los .
YumePoV
Ich hab grade ans Toby gedacht als mein Handy dröhnte oh eine Nachricht von Tobster.
Ich Antwortete und zog mir rasch was niedliches an , ich hoffe mal er findet es auch niedlich .
Seit kurzen hab ich echt mega Gefühle für Toby .
Ich rannte los und sah dann auch schon Toby .
"Hey Tobster" "hey Yume "
2stunden Später Toby PoV
Man alles habe ich probiert habe ihr eine Kette mit nem Herz geschenkt .
Ihr Eis gekauft und sogar vor nem Schläger gerettet .
Ich hab mich so doll geärgert das ich nicht merkte wie rot ich wurde .
"Toby du wirst schon wieder rot , du wirst bestimmt krank " als ich Yume dann schließlich in die Augen sah flog es aus mir raus .
"Yume ich ....ich liebe dich " sagte ich und ging .
Yume sprang mir aber sofort um den Hals und sagte diese 4 Worte " ich lieb dich auch "
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)
RomanceHey ich bin Yume . Yume bedeutet Traum und kommt aus den Japanischen . Träumen tue ich nur von Einen Toby war sein Name ..... ich vermisse ihn sehr ob er sich noch an mich erinnert ... ob er mich wohl vergessen hat . Wer weiß aber eins wird er hoff...