"Was soll dass , ich kenne dich nicht mal!!!" Schrie Toby mich an.
"A -aber to.....by" das ist jetzt nicht wahr , warum erinnert er sich nicht mehr ( okay ich hab entschieden das es mit dem Baby noch zu früh ist , also gab es nie eins ).?
Ich dachte zumindest darüber nach was ich jetzt mache als plötzlich so ein komisches Ding rein kam .
ich beschreibe mal kurz was ich sah .
● weißer Katzenschwanz .
●weiße Katzen Ohren .
●Rote Augen.
●hat reißzähne.
Also kurz gesagt sah ich ein Katzen , Mädchen Mischung.
"Hey , sei bitte nicht so gemein ich bin Sophie the neko , aber du kannst mich neko nennen , wer bist du ?" .
Das Ding kann sprechen , "ich bin Yume bayer " .
"Ey vor mir brauchst du keine angst haben , aber ich würde ein bisschen vorsichtig sein bei Jeff und Ben die sind echt Pervers. Ach und falls Laughing Jack dir Süßigkeiten anbietet , nehme sie nicht an ok " ich nickte .
"Geh am besten erst mal zu Jane , du brauchst umziehsachen , ich zeig dir den weg "
Ich ging mit neko zu Jane und sie gab mir ein schwarzes Tube top und schwarze leggins.
Dann gingen ich unter sie zu Slenders Büro .
Wir klopften mehr als ein mal an und er bat uns herrein.
Ich erfuhr dass ich eine seiner Proxy werden soll und mit Toby in einem Team wäre .
Er stellte mich allen vor .
Als ich wieder auf den weg nach oben in meinen Zimmer war sah ich Clockwork und Toby sich küssend .
Ich rannte leise an ih vorbei zu meinem zimmer und fing an zu weinen .
Leise Schritte konnt man auf den Flur hören .
Die Tür ging auf und da stand ...
Hey Leute ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen . Eigentlich hatte ich vor einen polyvore link hier rein zubasteln aber irgendwie nimmt Wattpad ihn nicht an oder ich bin einfach zu dumm dafür .
Jedenfalls ist das auch ein Grund warum ich quotev besser finde , Problem quotev ist eine amerikanische/englische Seite und ja .
und ja ich möchte euch noch mal danken , hätte nie gedacht das es überhaupt einer liest .
Bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)
RomanceHey ich bin Yume . Yume bedeutet Traum und kommt aus den Japanischen . Träumen tue ich nur von Einen Toby war sein Name ..... ich vermisse ihn sehr ob er sich noch an mich erinnert ... ob er mich wohl vergessen hat . Wer weiß aber eins wird er hoff...