Feuer !!

1K 60 11
                                    

YUME POV

Toby bemerkte aber dass was nicht stimmt , und fragte "brauchst du vielleicht ein glas Wasser ? " .

"N-nein" stotterte ich aus .

"Was hast du dann ?" Fragte er besorgt .

Sollte ich es ihn wirklich sagen ?

Langsam zog ich den positiven Test aus meiner Tasche und zeigte ihn Toby .

Toby schaute zu mir sein Blick war eine Mischung aus Schock und Freude "ich bin schwanger " Sagte ich als ich zu Boden sah .

Toby umarmte mich und flüsterte "ich werde daddy" .

Ich lächelte und küsste ihn .

Ich bin so glücklich mit Toby , er ist so süß .

Er wird bestimmt der perfekte daddy sein .

Doch dann kamen ein Haufen Schwestern und ein Arzt an unsere Tür vorbei gerannt .

Wenige Minuten später kam eine Schwester rein .

"E-es tut mir leid aber , ....... Lyra Rogers ist heute um 13:50 von uns gegangen .

Toby fing an zu weinen und auch ich konnte die Tränen nicht zurück halten ..

Tobys POV

Ich schätze so ist es wenn ein leben entsteht geht ein anderes.

2 Wochen später

Ich und Yume waren gemeinsam bei der Beerdigung meiner Schwester doch dass war auch das einzige mal als ich sie in den letzten Wochen sah .

sie ich redete kaum kaute nur auf meine Finger herum .

Lief in meinen Zimmer hin und her wie ein ein gesperrter Tiger und dann war da dieses Ding .

Dieses Ding es war groß und schlank , hatte kein Gesicht .

Es hätte Tentakeln auf seinem Rücken und einen Anzug mit roter Krawatte .

Jedes mal wenn ich es sah würde ein klingeln ertönen oder ein rauschen wie von einem schlechten fernseher .

Diese Nacht stand ich auf und lief nach unten um mir was zu trinken zu holen .

Dann sah ich meinem Vater und griff mir ein Küchen Messer .

Die stimmen sagten mir ich sollte es tun , also tat ich es .

Klar hatt er sich gewährt .

Meine Mutter sah erschrocken zu mir und in der Ferne hörte man sirenen.

Ich rannte raus griff mir 2 Äxte und ein Benzin kannister , ein Feuerzeug und gibt das Benzin auf die Straße die ich grade herunter rannte .

ich zündete es an und war plötzlich umgeben von Flammen .Doch in wurde gerettet von dieser Kreatur.

Yume POV

Feuer huh?

In der Ferne sah ich Toby weg rennen und plötzlich war er umzingelt von Flammen oh nein Toby !!!!

Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt