Tobys POV
Ich hab mit Slender gesprochen und er meinte ja damit Yume das Mädchen auf den Bild ist.
Ich rannte aufgeregt das Flur entlang zu Yumes Zimmer.
Ungefähr zwei mal klopfte ich an , es tat sich aber nichts.
Ich wollte ihr unbedingt danken für die wunderschönen Jahre mit ihr als Mensch.
Nicht dass ich jetzt kein Mensch mehr bin aber ich meine für meine Kindheit , für die zeit bevor ich das wurde was ich jetzt bin.
Immer kam von der Zimmer Besitzerin kein Lebenszeichen nun sah ich mich gezwungen einfach rein zu gehen.
Nicht damit Clocky ihr weh tut.
Nein ich sollte mir keine Sorgen machen , nicht über Yume .
Wir sind nur Freunde und dass was mal war ist vergessen.
Ich machte die Tür auf um zu gucken wo die beiden steckten .
Da war niemand , wirklich niemand .
Die Fenster standen offen und auf den Boden lag Clockys Messer.
Eine spritze lag auf den Boden rum , ich schätze die haben mit Sally Doktor gespielt und haben von E.J oder Doktor smiley eine Spritze geklaut.
Am besten ich geh Sally fragen wo die beiden sind .
Ich tappste raus aus dem Zimmer und stand nun in einem Mitternacht schwarzen Flur.
Sallys Zimmer war gegenüber also war es nicht weit.
Ich klopfte an und ein Mädchen um die acht Jahre mit Braunen Haaren, pinken blutverschmierten Kleid öffnete mir die Tür.
"Tobyyyy" jubelte die kleine "hey Sally, hast du Yume und clocky gesehen ?"
Ich fragte sie wärend sie wahrscheinlich darüber nachdachte mit mir zu spielen.
"Nein , ich hab sie beide heute denn ganzen Tag lang nicht gesehen aber vielleicht sind sie bei dem Neuen Mädchen Kitsune " Sagte sie mit ihren süßen unschuldigen lächeln .
so weit so gut aber wo finde ich sie "weist du wo Kitsune ist ?" .
"Ja sie ist bei Ben , ach wenn du sie findest kannst du,Yume, clocky und Kitsune dann mit mir spielen ?"
Sie lächelte mich an , wer kann dazu Nein sagen? .
Ich nickte und ging die Treppe runter zum Wohnzimmer .....
Nightmare POV
Clockwork müsste bald auf wachen .
Toby vermisst sie bestimmt schon nur zu schade damit die Geschichte von Romeo und Julia Alias Toby und Natalie ein baldiges Ende finden wird.
Ich will dir nicht weh tun Yume , im Gegenteil wenn ich dich töten würde .
Würde ich auch sterben , ich bin deine Dunkle Seite Nightmare.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)
RomanceHey ich bin Yume . Yume bedeutet Traum und kommt aus den Japanischen . Träumen tue ich nur von Einen Toby war sein Name ..... ich vermisse ihn sehr ob er sich noch an mich erinnert ... ob er mich wohl vergessen hat . Wer weiß aber eins wird er hoff...