Kitsune , Toby und Neko

687 29 2
                                    

Zalgo pov

Seit dem ich über die Unterwelt regiere , ist sie plötzlich wieder da .

Ich hätte sie gleich töten sollen , jetzt ist es zu spät .

Sie wird mich töten , sie wird Yume am leben lassen und sie quälen .

Nightmare der gefallene Engel und Yume Engel der Träume .

Siegt Nightmare wird die Welt in Schutt und Asche versinken , siegt Yume wird sie alles böses aus löschen .

Die ganze Welt wäre entweder in kriegen begraben oder mit schönen Dingen verseucht .

Nichts davon gefällt mir also muss es ein Weg geben beides zu verhindern .

Als Yume ihren Kopf zu Seite drehte und mich grade nicht sehen konnte .

Teleportierte ich mich Weg .

Ich Teleportierte mich zum Slender Mansion um Slender um Hilfe zu bitten .

Ja ja ich weiß aber was soll ich machen ich werde keines falls alleine mit ihr klar kommen .

Töten will ich sie auch nicht , denn ich weiß was Toby tief im inneren für sie empfindet .

Er zeigt es nur nicht , vielleicht weiß er es selbst noch nicht .

Ich landete nicht in Slender mansion sonder irgendwo außerhalb im Slender Wald .

Ich erinnerte mich an die Barriere die Slender auf gestellt hatte .

Großartig , hoffentlich treffe ich hier jemand der zur Slender crew gehört .

Ich werde erstmal nach Nord laufen .

Da ich weiß dass dort der Trainingsplatz der Proxys ist .

Manchmal trifft man aber auch auf Neko und Kitsune .

Kitsune und Neko ich erinnere mich noch daran wie die beiden zu Slender kamen .

Die beiden waren so was wie menschliche Laborratten deshalb die Ohren und der Schwanz.

Sie hatten alle Laborranten getötet uns sind geflüchtet .

Sie fanden Schutz bei Slender der die beiden auf nahm .

Die beiden sind bei Slender seit sie 7 sind .

Wie jede creepypasta müssen sie wenn sie 16 sind Mister Creepypasta treue schwören .

Wenn sie diesen brechen landen sie bei mir , ich würde sie dann versklaven oder sie in der Armee einstellen .

Nach einiger Zeit kam ich am Trainingsplatz an .

Dort sah ich Kitsune die seit ungefähr 3 Wochen mit Ben zusammen ist .

Sie erschrak leicht als sie mich sah .

"Shh " Zischte ich .

"Ich brauch nur deine , Tobys und Nekos Hilfe " .

Sie nickte ihre Ohren sind immer noch angelegt .

" die sind da drinne " sie zeigte mit ihren Fuchsschwanz in Richtung einer Scheune .

Ich nickte und ging zur Scheune langsam öffnete ich diese .

Neko war grade dabei Pfeile auf einen der Dummies ( wird Dammies gesprochen ) schießen.

Toby stand daneben und sah das katzen mädchen bei üben zu .

In einem Augenzwinkern hatte sie sich umgedreht und zielte nun auf mich .

Sie war grade dabei zu schießen als ich sie stoppte .

"Nicht ich brauche nur eure Hilfe ,ich will euch nichts böses " .

Neko schnaufte verachtend , ich bemerkte nicht damit Kitsune hinter mir stand .

"Wo zu braucht ihr unsere Hilfe , das ist eine Falle hab ich recht ? Ich sollte euch lieber gleich töten Lord Zalgo " Zischte Neko .

"Nein er braucht wirklich unsere Hilfe , falls es euch noch nicht aufgefallen ist Yume ist weg und sie ist nirgends zu finden " Sagte Kitsune .

"Ist das mein Problem !?" Zickte Neko .

"Dass reicht wir helfen dir " Sagte Toby .

"Wieso sollten wir nach Yume suchen .... sie ist alt genug sie findet den Weg auch alleine wieder zurück ." Neko musterte Toby während sie dass sagte .

"Ich kenne Yume , sie ist Schizophren und ihre andere helfte nightmare sie versucht die macht an sich zu reißen , wir wären verloren wenn dies geschehen würde " .

"Na schön wir helfen " sagte Neko .

Kitsune POV

Ich saß auf der Mauer ein paar Meter entfernt von der Scheune wo Neko ihre Zielfähigkeit übt.

Ich frage mich echt wo Yume ist .

Sie ist nun schon seit zwei Tagen verschwunden samt Clockwork .

Gelangweilt starrte ich ein Baum an in der Ferne sah ich etwas .

Das etwas kam näher und ich sah wer es war .

Es war Lord Zalgo , ich habe angst er könnte mir sonst was antun .

Aus reflexs legte ich meine Ohren an .

Bevor ich meine Zähne fletschen konnte Zischte er ein "Shh , ich brauch nur deine , Tobys und Nekos Hilfe " .

Ich nickte legte meine Ohren aber nicht an .

"Die sind in der Scheune " Sagte ich .

Er nickte und ging Richtung Scheune , langsam öffnete er die Tür .

Es dauerte nicht lange bis es zur Diskussion kam.

"Nicht ich brauche nur eure Hilfe, ich will euch nichts böses " Sagte Zalgo .

Nun hörte man Neko abwertend zischen " wo zu braucht ihr unsere Hilfe , das ist eine Falle hab ich recht? Ich sollte euch lieber gleich töten Lord Zalgo " .

Ich ging langsam zu den anderen und stellte mich hinter Zalgo .

" Nein er braucht wirklich unsere Hilfe falls es euch noch nicht aufgefallen ist Yume ist weg und sie ist nirgends zu finden " Sagte ich .

" ist dass mein Problem ?! " Zischte Neko .

Toby mischte sich ein und sagte " dass reicht wir helfen dir " .

" Wieso sollten wir nach Yume suchen.... sie ist alt genug sie findet den Weg auch alleine wieder zurück. " meinte Neko .

"Ich kenne Yume ,sie ist Schizophren und ihre andere Hälfte nightmare sie versucht die macht an sich zu reißen , wir wären verloren wenn dies geschehen würde ". Meldete Toby .

" Na schön wir helfen " .Sagte Neko

Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt